Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: starke Sprünge von Oftebro & Herola. Der Anlauf ist halt auch eher am oberen Limit, d.h. das macht es für die "schlechteren" Springer einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 Geiger das wird heute spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 Lamparter zwar super drauf, aber das ist halt schon wenig auf Geiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 das Loch muss Geiger erstmals schließen. gestern & vorgestern hat er sich doch auch hinter seinen Kollegen versteckt. das spielts heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Zwei Sprünge oder nur einer? Falls es nur einen Sprung gibt, könnte ich mir heute sogar einen Geiger Sieg vorstellen. Ich zitiere mich mal selbst. Für mich der große Favorit. Für die Spannung im GWC wäre das auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 ich tipp auf Lamparter. gestern 18 Sekunden verloren, aber 17 auf den letzten 1.3km. bei Geiger gings um etwas, bei Lamparter nicht. Freitag war er sogar schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: ich tipp auf Lamparter. gestern 18 Sekunden verloren, aber 17 auf den letzten 1.3km. bei Geiger gings um etwas, bei Lamparter nicht. Freitag war er sogar schneller. Ich glaub einen Sprint würde Geiger trotzdem gewinnen. Aber ja, dass er hin kommt ist natürlich nicht garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 Geiger kommt nicht hin. das zieht Lamparter durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2023 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Geiger kommt nicht hin. das zieht Lamparter durch. Abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 das ist durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2023 Geiger blau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 Geiger wird eher noch von Oftebro überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 Riessle macht ein starkes Rennen da hinten bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2023 Geiger mag froh sein, wenn er dieser Gruppe jetzt noch nachkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 Oftebro wird Zweiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts