max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten: Wie viel macht der Sieger des Triples im Vergleich zum ~4./5. Platz? Weil nur mit den Bewerben allein wird sich das nicht ausgehen. S. Rettenegger hat die Laufform auch verloren leider. Fr Sa halbiert (zumindest die Ränge die halbwegs Punkte bringen) So doppelt bearbeitet 27. Januar 2023 von max90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2023 Riiber komplett neben der Spur Riiber DSQ, passt auch noch dazu. das wird easy für Lamparter. der holt sich diese Saison den GWC, morgen kann er davon ziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2023 Riiber schreibt den GWC ab & will sich auf die WM konzentrieren. kann mir deshalb gut vorstellen, dass er nächste Woche erneut auslässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2023 das ist schon ganz stark von Lamparter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Scheiß Stiegl Fahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Hoffentlich dann morgen auch nochmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2023 lp-x schrieb vor 24 Minuten: das ist schon ganz stark von Lamparter. Die Fahne hätte nicht sein müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2023 lp-x schrieb vor 12 Stunden: Riiber komplett neben der Spur Riiber DSQ, passt auch noch dazu. das wird easy für Lamparter. der holt sich diese Saison den GWC, morgen kann er davon ziehen. War das jetzt eigentlich schon 1. Bewerb + Springen. Oder wird das Nordic Triple mittlerweile anders berechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Stunden: Riiber schreibt den GWC ab & will sich auf die WM konzentrieren. kann mir deshalb gut vorstellen, dass er nächste Woche erneut auslässt. Wie kann man als Führender den Weltcup abschreiben? Auch wenn er jetzt die Führung verliert, kann er ja wieder zu alter Stärke finden und dann ist er nach wie vor der Beste. Den Zielsprint letztens hätte er meines Erachtens auch wieder gewonnen ohne Sturz. Also so schlecht ist er nicht, Seefeld liegt ihm halt offenbar nicht. bearbeitet 28. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden: War das jetzt eigentlich schon 1. Bewerb + Springen. Oder wird das Nordic Triple mittlerweile anders berechnet? Ja, wird schon seit letztem Jahr anders berechnet. Der Vorsprung bei einem Sieg ist eigentlich ega, es gibt nur mehr ein paar Bonuspunkte für die ersten. Damit wird es halt doch um einiges spannender. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2023 aurinko schrieb vor 25 Minuten: Ja, wird schon seit letztem Jahr anders berechnet. Der Vorsprung bei einem Sieg ist eigentlich ega, es gibt nur mehr ein paar Bonuspunkte für die ersten. Damit wird es halt doch um einiges spannender. Danke für die Info. Das hab ich letztes Jahr überhaupt nicht mitbekommen, klingt aber vernünftig, nachdem es meist einen Dominatoren gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Heute scheint immerhin die Sonne. Ich hoffe die wärmt etwas, weil es hat immer noch mit -5°C. Brrr. Aber heute werde ich es umdrehen und zuerst schauen und erst danach selbst laufen. Btw: Das mit den Norwegern und dem Training in Seefeld wundert mich echt. Klar Seefeld sind normalerweise Topbedingungen und die Athleten verbinden das gerne mit Familienurlaub (die dt. hatten immer den ganzen Anhang dabei). Aber aufgrundd es Schneemangels sind derzeit ja quasi noch keine Loipen offen und schon gar keine schweren Loipen. Die WC Loipe ausgenommen - aber die wird auf Dauer ja auch langweilig. bearbeitet 29. Januar 2023 von aurinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2023 Zwei Sprünge oder nur einer? Falls es nur einen Sprung gibt, könnte ich mir heute sogar einen Geiger Sieg vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 starke Sprünge von Oftebro & Herola. die 5 Punkte, die Herola mit der Landung verschenkt, sind halt bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts