Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2022 Martin Koch steht in beiden Disziplinen nicht im Saft. Das ist doch Blödsinn. Dem würden wohl fast 80% der Kombinierer davon springen. Und auch wenn er Langlaufen kann, wird er Minuten auf einen Langlauf-Spezialisten aufreißen. Trotzden hätte er Chancen, weil er wahrscheinlich immer noch besser springt als Vermeulen und Skispringen wichtiger ist als Langlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Martin Koch steht in beiden Disziplinen nicht im Saft Macht der nicht Kombi bei den Senioren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Macht der nicht Kombi bei den Senioren? Mein ich ja, aber er will es mir ja nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Macht der nicht Kombi bei den Senioren? Mit 39? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Mit 39? Teilnahme war ab 35 möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 17 Stunden: Mein ich ja, aber er will es mir ja nicht glauben. Ich weiß dass der Senioren-Kombi macht (wie auch Goldberger). Aber das ist doch bitte nicht automatisch "voll im Saft"? bearbeitet 5. Januar 2022 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Januar 2022 Zitat Nach einer zweiwöchigen Weihnachtspause finden kommendes Wochenende in Val di Fiemme (ITA) die nächsten Weltcupbewerbe der nordischen KombiniererInnen statt. Vom 6. bis 9. Januar 2022 finden zwei Einzelbewerbe der Herren, ein Massenstart der Damen sowie eine Weltpremiere – der erste Mixed Team Wettkampf im nordischen Kombiweltcup – statt. Nachdem 2020 ein Erdrutsch den Aufsprung der Großschanze in Predazzo zerstört hat, werden wie schon letztes Jahr alle Wettkämpfe auf der Normalschanze ausgetragen. https://digital.austria-house.at/2022/zwei-prominente-ruckkehrer?fbclid=IwAR0ewJK_In1z9LDFVPUvGhfzBXYuge7326VQBMi6-vs8OwkjkdDZ97QQGiw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 Mixed Bewerb in der Kombination den braucht derzeit wirklich niemand. vielleicht in 5 Jahren, aber aktuell einfach zu früh. dort gibst keine 3 Nationen, die konkurrenzfähig sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Mixed Bewerb in der Kombination den braucht derzeit wirklich niemand. vielleicht in 5 Jahren, aber aktuell einfach zu früh. dort gibst keine 3 Nationen, die konkurrenzfähig sind. wird sicher knapp für norwegen ob sie 5 minuten vorsprung schaffen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß dass der Senioren-Kombi macht (wie auch Goldberger). Aber das ist doch bitte nicht automatisch "voll im Saft"? Ah haben wir es jetzt auch gefunden? Dann sag mal wieviel ein Koch deiner Meinung nach pro Kilometer auf einen Klaebo, eine Johuag oder einen Vermeulen verlieren würde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 21 Minuten: Dann sag mal wieviel ein Koch deiner Meinung nach pro Kilometer auf einen Klaebo, eine Johuag oder einen Vermeulen verlieren würde? Was du beurteilst die Leistung nach soetwas wie Pace Die Richtige Einheit ist natürlich Startplatz im CrossCountry mal Endplatzierung dividiert durch überholte Läufer² Außerdem würden Gottwald/Manninen heutzutage eine 2:00 bergauf laufen weil sich die Skatingtechnik maximal weiterentwickelt hat so oder so ähnlich bearbeitet 5. Januar 2022 von max90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 max90 schrieb vor 3 Minuten: Was du beurteilst die Leistung nach soetwas wie Pace Die Richtige Einheit ist natürlich Startplatz im CrossCountry mal Endplatzierung dividiert durch überholte Läufer² Außerdem würden Gottwald/Manninen heutzutage eine 2:00 bergauf laufen weil sich die Skatingtechnik maximal weiterentwickelt hat so oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2022 Riiber verpasst den Bewerb am Samstag. wer nutzt die Gunst der Stunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 lp-x schrieb am 5.1.2022 um 15:09 : Mixed Bewerb in der Kombination den braucht derzeit wirklich niemand. vielleicht in 5 Jahren, aber aktuell einfach zu früh. dort gibst keine 3 Nationen, die konkurrenzfähig sind. Hat aber einen Grund (und den solltest du eigentlich kennen): Zitat Weil das IOC künftig nur noch Sportarten im Programm akzeptiert, bei denen beide Geschlechter vertreten sind, ist das Einbeziehen der Frauen-Kombination für die FIS enorm wichtig. Zudem sollen es auch 2 Bewerbe sein und da bleibt nur der Mixed übrig. Der Antrag für Aufnahme musste im Herbst gestellt werden, Voraussetzung dafür war, dass der Bewerb auch im WC dabei ist. Andernfalls würde die Herren NK aus dem Programm fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2022 den Grund kannte ich nicht dann muss man natürlich in den sauren Apfel beißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts