Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

packendes finish, hut ab vor lamparter/greiderer. das war eine sehr starke laufperformance, wie die rückstände der verfolgergruppe über das gesamte rennen belegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Greiderer im Zielsprint aber mit dem Fehler, dass er viel zu lange gewartet hat eher auf den 1:1 umgestellt hat. Abgesehen, dass er vor lauter Hektik doch ein paar Stolperer eingebaut hat.

Aber ich denke sofern Lamparters Knie ganz bleibt, werden wir mit ihm in den nächsten Jahren noch viel Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 22 Minuten:

das wird heute ein Fest :love:

ua Riiber, Pittin, Geiger, Herola, Frenzel, Lamparter, Greiderer, Riessle, Klapfer, Watabe innerhalb von 30sek.
 

Ich glaube du überschätzt Pittin. Trau mich wetten der hat keine Laufform. Herola könnte aber gefährlich sein heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube du überschätzt Pittin. Trau mich wetten der hat keine Laufform. Herola könnte aber gefährlich sein heute. 

warum soll ich ihn überschätzen? 

er war garantiert schon mal schneller, aber bei der Ausgangsposition ist ein Top5 Platz drin. und dort war er schon ewig nicht. 

gutes Springen zahlt sich aus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.