Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Freitag, 27.11.2015, 20:30 Uhr SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln Samstag, 28.11.2015, 15:30 Uhr Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach FC Bayern München - Hertha BSC 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen - Hamburger SV Sonntag, 29.11.2015, 15:30 Uhr Borussia Dortmund - VfB Stuttgart Sonntag, 29.11.2015, 17:30 Uhr FC Augsburg - VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 Torjäger: 15 Tore Aubameyang 14 Tore Lewandowski 12 Tore Müller Tabelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Irgendwie mag ich die Darmstadt-Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Irgendwie mag ich die Darmstadt-Hymne Ich mag das provisorische Gerüst hinterm Tor. Hat was von österr. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Diese Woche kein Samstag-Abendspiel, dafür drei Sonntag-Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 die Zusammenfassung des Spiels klingt nach Spannung pur Gut, das hätt ich mir anhand des Ergebnisses eigentlich auch schon denken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Ein weiteres typisches Kack-Spiel gestern, wie man es in der deutschen Bundesliga leider öfters in letzter Zeit zu sehen bekommt. Kein Vergleich mit der sehr spannenden und attraktiven Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Erstes Tor in der Konferenz im Spiel Werder/HSV zum 0:1 schon nach 3 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 dafür geht es heute gut los. der hsv ist seit dem fastabstieg total im aufwind und Mönchengladbach führt auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Wie war das gerade kein Tor bei Bayern? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Wie war das gerade kein Tor bei Bayern? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Dass Hannover gegen Ingolstadt gewinnen würde hätte ich mir jetzt auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Ist das ein Fehler in der Kicker App oder spielt Jerome Boateng wirklich im Mittelfeld und wenn ja wie macht er sich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Ist das ein Fehler in der Kicker App oder spielt Jerome Boateng wirklich im Mittelfeld und wenn ja wie macht er sich da? Jep, spielt im Mittelfeld. Ganz brauchbar sieht das aktuell aus, aber das ist auch wenig überraschend. Ist schließlich extrem stark am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Interessant, in jeder Begegnung ist schon zumindest ein Tor gefallen. Nur bei den Lederhosen noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 "Gregoritsch hatte genau diesen Plan ..." De Kommentatoren san soiche Schoitln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts