Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April Andrew69 schrieb vor 40 Minuten: In der Privatwirtschaft würde ich jeden Arbeitsgerichtsprozess gewinnen, wenn es Usus ist, dass ich am Vortag noch nicht weiß, wann ich an meiner Arbeitsstelle zu erscheinen habe. Auch das Verhalten von PP gegenüber den Spielern war sehr autoritär. All diese Punkte, und andere (Videostudium, ...), waren bekannt. Da kann es nicht verwundern, dass die Spieler sich nicht weiterentwickelt haben (in keiner Saison), und dieses Jahr sich sogar von Spiel zu Spiel verschlechtert haben. Am Ende haben die Spieler gegen PP gespielt und der Verein musste handeln. Sehr spät, hoffentlich nicht zu spät. Naja, so tragisch finde ich es nicht das er die Uhrzeit erst spät abends sagte. Ich hab mich vor 1,5 Jahren mal mit 2 Spieler unterhalten darüber und die fanden es eher lustig und meinten so ist er halt. Sie wussten schon das Training ist nur halt die Uhrzeit sehr spät oder in der Früh 😉 Das mit Autoritär stimmt schon und war schon unter der Gürtellinie öfters was er sagte. Ist halt noch ein Trainer der alten Schule. Wegen Karweine habe ich mich öfters gefragt ob er da alles richtig gemacht hat, weil wo er kaum Einsätze hatte und auf der Bank versaute hatte er auch nicht verlängert damals, vielleicht ist uns da schon einiges an Geld durch die Lappen gegangen. Aber hinten nach will ich nicht schlecht reden oder so, weil er zuviel gut gemacht hat und das erfolgreich. Durch uns hat sich aber PP auch wieder einen guten Namen gemacht weil davor war er schon weg vom Fenster und erfolglos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. April Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Das mit Autoritär stimmt schon und war schon unter der Gürtellinie öfters was er sagte. Ist halt noch ein Trainer der alten Schule. Heutzutage musst jedes Wort gut überlegen.Irgendwer fühlt sich immer angegriffen.Zeitweiße zum Kopfschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Heutzutage musst jedes Wort gut überlegen.Irgendwer fühlt sich immer angegriffen.Zeitweiße zum Kopfschütteln. Stimmt auch , der eine ist halt labiler und kränkt sich , den anderen ist es egal und denkt der Trainer muss so reden . bearbeitet 29. April von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 29. April Fan55 schrieb vor 17 Minuten: Naja, so tragisch finde ich es nicht das er die Uhrzeit erst spät abends sagte. Man will sich ja den Tag einteilen können, was mache ich z.B. wenn ich um 10 Uhr einen Arzttermin vereinbart habe und dann heisst es: morgen Training um 10 Uhr. Nicht erscheinen war bei PP keine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 29. April (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 42 Minuten: Heutzutage musst jedes Wort gut überlegen.Irgendwer fühlt sich immer angegriffen.Zeitweiße zum Kopfschütteln. Das sind erwachsene Menschen, die wie kleine Kinder zu behandeln ist nicht okay, diese Zeiten sind, Gott sei Dank, vorbei. Konstruktive Kritik ist nie unter der Gürtellinie, höflich in jeder Situation zu bleiben zeugt von Charakter. bearbeitet 29. April von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April Andrew69 schrieb vor 11 Minuten: Man will sich ja den Tag einteilen können, was mache ich z.B. wenn ich um 10 Uhr einen Arzttermin vereinbart habe und dann heisst es: morgen Training um 10 Uhr. Nicht erscheinen war bei PP keine Option. Hast recht, jetzt ist eh vorbei. Er war halt so und Spieler waren es gewöhnt. Sowie oben einer geschrieben hat das wenn erfolgreich bist niemand was sagt und bei Misserfolg werfen sie dir dann einiges vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. April Andrew69 schrieb vor 17 Minuten: Das sind erwachsene Menschen, die wie kleine Kinder zu behandeln ist nicht okay, diese Zeiten sind, Gott sei Dank, vorbei. Konstruktive Kritik ist nie unter der Gürtellinie, höflich in jeder Situation zu bleiben zeigt von Charakter. Also da hast beim Spiel aber teilweise ganz andere Sachen gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 29. April neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten: Also da hast beim Spiel aber teilweise ganz andere Sachen gehört... Dass man während des Spiels emotional ist, ist was anderes als wenn man im Training genau so, oft auch noch unhöflicher, weil nicht das ganze Stadion zuhört, mit den Spielern umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April Ich war sehr skeptisch und kritisch wo PP gekommen ist . Aber hat es einfach super gemacht und sehr erfolgreich. Alles Gute weiterhin PP. Gegen Jancker hab ich garnichts weil der kann ja nichts dafür. Er war zwar immer in niedrigeren Ligen und ist klar das er seine Chance jetzt auch nutzen will, würde ich auch machen.Jeder fangt mal weiter unten an. Was rauskommt werden wir eh sehen. Ich wünsche Carsten viel Glück und das er es schafft das Ruder rumzureisen🙏,wenn er es nicht schafft werde ich ihm auch nicht verurteilen weil nur 4 Spiele ist schon Zach und Schwer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. April Fan55 schrieb vor 36 Minuten: Sowie oben einer geschrieben hat das wenn erfolgreich bist niemand was sagt und bei Misserfolg werfen sie dir dann einiges vor. deswegen kritisiere ich immer damit ich mir hinterher sowas nicht anhören muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April Muerte schrieb am 27.4.2025 um 16:57 : Wer Facebook Kommentare liest ernst nimmt ist sowieso selbst schuld. FYC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts