Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Andrew69 schrieb vor 10 Stunden:

Wer nicht höheres erreichen will, sich mit dem bestehenden zufrieden gibt, wird letztendlich scheitern:

Visionen zu haben ist in Ordnung.In einer Märchenwelt zu leben ist gefährlich. Realistisch gesehen spielen wir noch immer gegen den Abstieg. Wie knapp es zugeht haben wir in den  letzten Jahren gesehen. Es ist noch immer so das wir hoffentlich positiv überraschen können.Ich persönlich wäre sehr zufrieden wen wir uns in Zukunft auf diesen Level halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fanatischer Poster

bin gespannt ob pacult bleibt … sollte er eh schon wissen dass er spätestens 25 schluss macht kann ich mir gut vorstellen dass er auch nach dieser saison aufhört

wäre dann der bessere zeitpunkt falls die halbe mannschaft ausgewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn PP den halben Kader wegnimmst bzw die Spieler gehen,kann ich mir sehr gut vorstellen das er auch geht ,und sich das nicht mehr antun will,wäre auch der beste Zeitpunkt. In der Kleinen hat er vorige Woche gemeint, das er dann auch nicht weiss was er tut.Aber damit muss man leben,Spieler und Trainer bleiben nur selten lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eh, td bzw gerade deswegen könnt ich mir gut vorstellen, dass er seinen Vertrag bei uns nochmal verlängert

Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Naja, er wird auch lieber in einer angenehmen Umgebung direkt in die Pension gehen wollen, als krampfhaft noch für 1-2 Saisonen es woanders probieren, wo die Erfolgsaussicht weit fraglicher bzw. der Druck weitaus größer sein könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PP - bei uns heldenstatus und bei den eigentümern sicher gleiches gewicht als GG. Woanders im eck wegen seiner ecken und kanten. Stell ich mir nicht als schwere entscheidung vor sollte der verein verlängern.

und teams und spieler aufbauen hat er ja zur genüge bewiesen dass er es kann. Wenns nächstes jahr für opo nicht reicht (siehe wac) dann wirds ihm auch nicht das genick brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb vor 1 Minute:

PP - bei uns heldenstatus und bei den eigentümern sicher gleiches gewicht als GG. Woanders im eck wegen seiner ecken und kanten. Stell ich mir nicht als schwere entscheidung vor sollte der verein verlängern.

und teams und spieler aufbauen hat er ja zur genüge bewiesen dass er es kann. Wenns nächstes jahr für opo nicht reicht (siehe wac) dann wirds ihm auch nicht das genick brechen.

Bei PP hängt es sowieso nur von ihm selber ab,ob er dann noch Lust hat oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke das PP trotzdem sicher bleibt . Weil sogar wenn die kommende Saison nicht so läuft ,würde ihm das niemand Übel nehmen. Er und seine Frau werden inzwischen sicher auch noch mehr an unser schönes Bundesland hängen ,und verbringen ja auch eine sehr gute Zeit bei uns .Das Geld und woanders im Vollstress wird ihm wahrscheinlich auch nicht mehr reizen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.