BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 Was machen Sie denn auf Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 krankl ist immer derartig demotiviert, das zieht mich runter. Und Webers Temperament dazu, da bekommt man Depressionen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Pavelic angsoffn ??? Eher Normalform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2015 Und Webers Temperament dazu, da bekommt man Depressionen....stimmt, ich hinterfrag mich eh gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 Sonni gestern offenbar mit Pavelic auf an ziaga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2015 Noch keine echte Torchance zugelassen, aber keinerlei Entlastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2015 Kann man Schobesberger mal das Flanken beibringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2015 Noch keine echte Torchance zugelassen, aber keinerlei Entlastung. Ich hoffe der Ook prophezeit uns gleich ein torreiches Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 stark dieser stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2015 Nicht so schnell liebe Uboote sonst kotzt der Pavelic wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Pavelic im 1:1 einfach immer überfordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2015 Nicht so schnell liebe Uboote sonst kotzt der Pavelic wieder. der kotzt sowieso, egal ob die Gegner mit ihm Schlitten oder U Boot fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Die Tonspur hinkt hinterher bei Sky. Das nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Dieser Schobi! ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts