Kommt er oder kommt er nicht?


Recommended Posts

Postinho

Es schaut mittlerweile sehr kritisch aus.

Ried scheint sich immer mehr abzusetzen und an Grödig kommt man auch schwer an.

Dazu muss ich mich über 2 Personalentscheidungen von Pfeifenberger doch sehr wundern.

Erstens verstehe ich nicht, warum nun wieder Kofler statt Dobnik im Tor steht. Zudem ist mir auch die Degradierung von Rabitsch ein Rätsel. Der war bei seinen Spielen im Herbst doch recht auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erstens verstehe ich nicht, warum nun wieder Kofler statt Dobnik im Tor steht. Zudem ist mir auch die Degradierung von Rabitsch ein Rätsel. Der war bei seinen Spielen im Herbst doch recht auffällig.

Ob Kofler oder Dobnik spielt ist ja "ghupft wie ghatscht" wie man so schön sagt, ich sehe beide auf etwa gleichem Niveau - Kofler hat die bessere Strafraumbeherrschung und Dobnik die besseren Reflexe - wer von beiden schlussendlich spielt wird uns aber nicht den Klassenerhalt/Abstieg bringen.

Die Entscheidung gegen Rabitisch ist aber wirklich skandalös! Er war vor dem Winter der einzige, der halbwegs gezielt ein Spiel aufbauen konnte und präzise Pässe nach vorne spielen konnte. Auch ein Seidl, der ja endlich wieder fit ist, könnte da eine kreative Linie reinbringen - mit Tschernegg und Hüttenbrenner im zentralen Mittelfeld sehe ich schwarz.

Bingöl ist nach den ersten beiden Spielen auch eine Enttäuschung, da hat Wernitznig in den 20 Minuten wesentlich mehr Dampf gemacht als Bingöl davor.

Den Stürmern mache ich gar nicht einen so großen Vorwurf, sie bekommen ja wirklich gar nix brauchbares aus dem Mittelfeld.

Es schaut insgesamt sehr sehr kritisch aus. Nächste Woche gegen Grödig eine Niederlage und wir sind quasi weg vom Fenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und er kommt, er kommt im Sauseschritt und bringt auch gleich die Regionalliga mit -

den dort gibt es vielmehr Spass und wir geben erst vor der Kärntner Liga richtig Gas...

sie Döf

Was jetzt kommt sind zwei ENTSCHEIDUNGSSPIELE es sind direkte Konkurrenten!!!!

GRÖDIG muss man gewinnen

MATTERSBURG muss man gewinnen

Nicht Sturm, nicht Rapid, FAK und Dosen

sondern Altach, Ried, Admira und die nächsten zwei Spiele - zu Hause immer und auswärts zumindest Remis

dann kannst die verhaute Saison retten - ansonsten Vorbereitung für 1. Liga und Bjelica ab dem Sommer als neuer Trainer...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich ist Rabitsch das "Bauernopfer" für Sollbauer! Damit man ihn nach seinem Wechselversuch im Winter besänftigt, darf er wieder mitspielen! Und da sich Hütti nix vorwerfen kann, lässt man ihn statt Rabitsch im MF starten...

Aber alles nur "Hirngespinst" von mir...

Rabitsch gefällt mir aber um einiges besser im MF als Hüttenbrenner! Gegen Grödig ist ja Tschernegg gesperrt, mal sehen, wer die Chance bekommt - Rabitsch oder Seidl?

zum Thema: gewinnen wir am SA, steigen wir nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Kofler oder Dobnik spielt ist ja "ghupft wie ghatscht" wie man so schön sagt, ich sehe beide auf etwa gleichem Niveau - Kofler hat die bessere Strafraumbeherrschung und Dobnik die besseren Reflexe - wer von beiden schlussendlich spielt wird uns aber nicht den Klassenerhalt/Abstieg bringen.

Die Entscheidung gegen Rabitisch ist aber wirklich skandalös! Er war vor dem Winter der einzige, der halbwegs gezielt ein Spiel aufbauen konnte und präzise Pässe nach vorne spielen konnte. Auch ein Seidl, der ja endlich wieder fit ist, könnte da eine kreative Linie reinbringen - mit Tschernegg und Hüttenbrenner im zentralen Mittelfeld sehe ich schwarz.

Grundsätzlich sehe ich auch beide auf gleichen Niveau. Im Herbst hat Dobnik für mich aber den besseren Eindruck gemacht.

Zu Rabitsch braucht man eh nix mehr sagen. Seine Degradierung (er wurde ja nicht mal eingewechselt) versteht wohl kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich weiß ehrlich nicht ob er kommen wird, jedenfalls wird es in den nächsten Jahren schwierig, besonders finanziell, aber Austria Klagenfurt schaut auch nicht gerade frisch aus. Es hängt sehr viel vom Riegler ab und ob sich da mal ein Ersatz finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ab Sommer sollte es relativ fix sein das PREFA zum Hauptsponsor aufsteigt. Cornelius Grupp ist auch Inhaber der Tubex und Beteiligter bei RZ Pellets. Auch eine Frau Flick ist dabei (so munkelt man). Uns geht es finanziell sicher wesentlich besser als der AK weil die haben gar nichts! Meine Befürchtungen sind viel mehr was machen, :ph34r: wenn Herr Grupp der Meinung ist wir spielen ab jetzt in Klagenfurt... Ich möchte kein Austria Salzburg Schicksal für unseren WAC... Aber dies ist alles nur Hörensagen....

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte die Tubex aus Wolfsberg weg, ist ein recht solides Unternehmen, wie ich finde!

warte 3-4 jahre

hoffe das es nicht kommt, aber es kann durchaus passieren das die tubex abwandert

aber egal, hier gehts um den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einer der letzten verbliebenen großen Fabriken die Wolfsberg noch hat, Pale, Lebek, Gallus und wie sie alle heißen haben Wolfsberg sicher 1000 oder mehr Arbeitsstellen gekostet. Wolfsberg soll sich als Standort wieder attraktiver machen.

was willst gegen das Lohnniveau in Osteruropa oder asien machen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.