Kommt er oder kommt er nicht?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn die Stürmer nur öfters treffen würden spielen wir sicher um den 4. Platz mit. Der Kader ist nicht so schlecht wie manch ein Fan von anderen Vereinen meint. Uns hat sicher die Verletzung von Trdina ein oder zwei Plätze gekostet, das bilde ich mir zumindest ein.

Diese Saison irgendwie überstehen und nächste Saison treffen auch die Stürmer, so meine Hoffnung.

Hoffen wir mal dass die finanziellen Angelegenheiten geregelt sind, da wir ja ein Konzept vorlegen müssen für den Erhalt der Lizenz denke ich mir dass wir da einwenig schlauer dann sind.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wenn die Stürmer nur öfters treffen würden spielen wir sicher um den 4. Platz mit.

Für mich liegt das eher am spielschwachen Mittelfeld und den grauslichen Flanken und Freistössen. (früher mal eine Waffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wenn wir den 4.Platz noch angreifen wollen, dann müssen wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen! Von einem möglichen Abstieg spricht eh keiner mehr...

und dann machen wir nur 1 oder keinen punkt ..... :eek: und dann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

...sind wir noch immer 5-6 Punkte vor Grödig! Bei unserer Heimstärke kann ich mir 1 Punkt aus 2 Spielen einfach nicht vorstellen!

die gefahr liegt darin, dass wir uns schon wieder zu sicher fühlen und ggf. etwas schleifen lassen. gegen ried und rapid 3-4 punkte machen wäre wichtig. die hoffnung heisst baldige genesung von trdina, seidl, weber, rnic! wir machen aus dem MF viel zu wenig dampf!

Dann sind wir vermutlich durch und können schnell den Mantel des Schweigens über diese Saison legen, die ja nicht schlecht begann.

hä? die begann aber sehr schlecht! 7 niederlagen in den ersten 10 runden! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.