grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Hätte lieber jelic gesehen aber gut, mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Bin mit der Aufstellung zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2015 Gibt ein Boden der Tatsachen Spiel mit einem klaren 3:0 für Villareal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 Top Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2015 Gibt ein Boden der Tatsachen Spiel mit einem klaren 3:0 für Villareal. Hattest du schon einmal recht mit einer Prognose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2015 Topelf! Passt so, hätte halt strebinger gern gesehen aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2015 Ma wettet ned gegen Rapid. absolut! höchstens auf ein x-erl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Topelf! Passt so, hätte halt strebinger gern gesehen aber egalDenke er wird gegen altach fix spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. November 2015 Denke er wird gegen altach fix spielenIch bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Ich würde es mir wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2015 Livethread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2015 Super Aufstellung, sorry Zocki für meine Kritik! Alles andere als eine Niederlage würde mich trotzdem schwer überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Top Aufstellung Tomi sollte auch ein paar Minuten bekommen. Gut das Schaub geschont wird um komplett fit zu werden.Was hat der überhaupt,noch immer der Knöchel oder was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Gute Aufstellung. GEMMMMMAAAA! bearbeitet 26. November 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Villarreal in top Besetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts