Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Wieso Kehat? Lt. Sky wenig gelungen, für mich noch einer der besseren, da kam wenigstens öfters der Ball in die Tiefe Dachte ich mir auch ... aber in Fink we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 3 Leute lassen sich von Starkl verladen. Unser Abwehr verhalten gleicht dem eines aufgeschreckten Hendlhaufens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. November 2015 Fink raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Fink raus! LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARY; ICH WUSSTE ES WIR NUDELN NO ANS EINE. AUSTRIA 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. November 2015 Wieso Kehat? Lt. Sky wenig gelungen, für mich noch einer der besseren, da kam wenigstens öfters der Ball in die Tiefe 1. HZ. 2. war er dann nimmer wirklich präsent JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2015 Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Biiiitches, because fuck you that is why ... Larrrrrrrry <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Gilt es oder ist dem Liri die xer Wette noch eine Fehlentscheidung nicht wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: :clap: ein dreckiger sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Wos woa sei Leistung?? (Kein Bild verfügbar in der Arbeit ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 1. HZ. 2. war er dann nimmer wirklich präsent JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 HZ, war fast keiner präsent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2015 Wird im Channel des ersten Verlierers schon vom brunzen gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Boah Rotl , Oida was soll die ganze Scheisse in der Saison, so was will i bei der Austria ned sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2015 2 Stürmer Wird im heutigen Fußball viel zu selten praktiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2015 Und warum haut der Rotl da nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts