GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 Sogar bei der Pressekonferenz hat Zöe grad den meisten Applaus bekommen:-) Wieso eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Wahrscheinlich weils so "süß" ist;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Wahrscheinlich weils so "süß" ist;-) Könnte man das nicht etwas besser medial ausschlachten heuer? Conchita war ja nur noch bei Interviews/Presseterminen vor dem ESC... bearbeitet 11. Mai 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2016 Österreich auf Platz 9 derzeit bei den Wettquoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2016 Wahrscheinlich weils so "süß" ist;-) Irgendwie finde ich sie schaut bissl unsympathisch aus .... aber vl wirkt das nur so im Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Irgendwie finde ich sie schaut bissl unsympathisch aus .... aber vl wirkt das nur so im Tv Find sie auch extrem unsympathisch, außerdem hats ein ausgfressenes Gsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2016 Find sie auch extrem unsympathisch, außerdem hats ein ausgfressenes Gsicht Gut ich muss nach der Google Bilder Suche revidieren, auf ein paar schauts echt unsympathisch aus auf ein paar schauts allerdings nicht unschorf aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Find sie auch extrem unsympathisch, außerdem hats ein ausgfressenes Gsicht Zum Glück mal eine die nicht wie a Magersüchtige ausschaut :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 da könnte heuer wieder was gehen für österreich. im moment werden ja russland und frankreich recht gehyped. der russische song ist aber mehr eine kopie vom letztjährigen gewinnerlied in puncto effekte. sonst doch eher bieder. und frankreich naja.. wir sind ja heuer das bessere frankreich. französisch und erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Mai 2016 Im Ö3 heute früh haben sie jedenfalls gesagt dass die internationalen Medien sich nach dem ersten Semifinale sehr auf Zoe einschießen gerade und sie verdammt viele Interviews geben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) ich fand das lied sehr langweilig aber seit dem auftritt gfallt mir der song irgendwie und zoe is auch a liabes mädel die franzosen haben ja leider nicht viel zu lachen nach den anschlägen das lied könnte als aufmunterung dienen bearbeitet 12. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) btw gibts einen grund warum die schweiz zum erreichen des finales am samstag eine quote von 7.0 hatt so schlecht is die eude vom optischen her nicht und der song geht eh halbwegs oder is rein der kontakte wegen? bearbeitet 12. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2016 mir kommt die zoe vor wie eine abgehobene schnepfe... keine Ahnung, mit der werde ich nicht wirklich warm und ich kann mir kaum vorstellen, dass da plötzlich die internationalen medien so begeistert sein sollen. weder das lied, noch die bühnenperformence waren jetzt außergewöhnlich aber ich lass mich mal überraschen, top 20 trau ich ihr schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Mai 2016 Jo, wird dann im Endeffekt irgendwo zwischen Platz 8-15 landen Was sehr gut wäre, vor allem nach den Trotteln letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Mai 2016 Was für eine Scheiße habe ich grad gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts