Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 An die am T-Mobile Hallencup in Wien, Linz und Graz teilnehmenden BL-Klubs z.H. Fanbeauftragte Sehr geehrte Damen und Herren, die Fansektoren am jeweiligen Standort sind unten angeführt - ich ersuche Sie, diese Information an Ihre Fan(club)s weiterzugeben. Betreffend Fanchoreografie-Utensilien (Megaphon, Doppelhalter, etc.) ersuche ich die Fanbeauftragten um zeitgerechte Anmeldung bei mir per e-Mail, Fax oder telefonisch. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Herovits Zuteilung: Wien: - Rapid: Süd 2. Rang - Austria: Nord 2. Rang - Admira: Ost-nordseitig - Sportklub: Ost-südseitig - Mattersburg: Nord 1. Rang Graz: - Sturm: West - GAK: Ost - Leoben: Süd-westseitig (Sektor 1) - Kärnten: Süd-ostseitig (Sektor 6) - Kapfenberg: freie Wahl Linz: - LASK: Ost (mobil) - Ried: D2/D1 oben - Salzburg: E1/E2 oben - Pasching: H1/H2 oben - Bregenz: H2 oben Wird aus dem Ländle wer vertreten sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Glaube kaum das sich viele diese sinnlose Veranstaltung antun werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Wird aus dem Ländle wer vertreten sein? wär möglich, daß ich anreise, kommt natürlich darauf an ob sonst ein paar bregenzer nach linz fahren!! glaube karten zu bekommen dürfte auch an den spieltagen kein problem sein! oder täusch ich mich da???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 glaube karten zu bekommen dürfte auch an den spieltagen kein problem sein! oder täusch ich mich da???? Kann ich mir auch nicht vorstellen! Naja vielleicht klappts ja dann doch noch mit einem gemeinsamen Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 werde, wenn ich komme nur am sonntag da sein weil ich an den anderen tagen leider die schulbank drücken muss und der sonntag ist auch nicht sicher aber falls du fährst, much könnten wir doch zusammen fahren wie wärs mit einer asb auswärtsfahrt was ist los MT3, bad boy, dave und co. PS: dave, wie wärs mit einer autofahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 wie wärs mit einer asb auswärtsfahrtwas ist los MT3, bad boy, dave und co. Die Auswärtsfahrt müsst Ihr wohl ohne mich antreten, da ich derzeit sowieso schon in Linz bin. Hab bis 30. Januar Berufsschule! Ich bin auf jeden Fall in der Halle!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 @ fogi wie schon der Realistischer gesagt hat, werde auch ich mich diese sinnlose veranstaltung nicht antun. für solche scherze hab ich das geld nicht momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 ich könnte auf den hallencup auch verzichten... Es geht praktisch um nichts und fast keine Mannschaft spielt mit den "TOP" Spielern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 aber es ist eben budenzauber das gibts in dieser form nur in österreich den oarsch kunstrasen wie in deutschland haben wir zum glück nicht ich finde es eine tolle abwechslung und verkürzung der wartezeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 also ich tu mir das auch nicht an...! mir reicht es wenn ich die stars im TV bewundern darf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 !Naja vielleicht klappts ja dann doch noch mit einem gemeinsamen Bier wird wohl wieder nichts werden!! tu mir die reise für das hallengekicke doch nicht an!! aber wir schaffen's noch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 ich fahre wohl am sonntag besser spät als nie denn die stimmung wird sicher top ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 oweh wird nix mit linz mein plan statt dem hallencup: Lernen für Montag: französisch test bwl prüfung englisch test und mathe SA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts