Recommended Posts

Postinho

Meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt. So steigen wir nicht auf. Das blöde Geschwafel vom Lauf, den wir im Frühjahr hinlegen werden, kann man sich sparen. St. Pölten ist für mich der Favorit und wenn wir so weitermachen, dann werden wir sogar noch ordentlich nach unten durchgereicht.

Fürs Erste heißt es jetzt einmal Ruhe bewahren. Die Qualität des Kaders passt, auch wenn wir ein paar Spieler dabei haben, die sehr verletzungsanfällig sind. Disziplinär passt es nicht. Es gibt zu viele unnötige Karten.

Über Glasner habe ich nie gejubelt, obwohl ich aus guter Quelle nur Gutes über ihn gehört habe. Sein Problem ist die Unerfahrenheit. Er hat wohl selber noch nicht seine Linie gefunden, mit der er erfolgreich sein kann. Dafür hat er beim LASK keine Zeit. Intern ist der Druck erfolgreich zu sein sicher 1000 x höher, als wie es nach außen dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tschüss LASK ! Die nächsten 3 Jahre diese Liga. Wie kann man nur so dumm sein.

Lachhafter Sauhaufen !

(Wie kann Glasner behaupten man hat sich auf das Spiel optimalst vorbereitet ? wenn er dann 4:0 verliert ??????)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unsinn! ----> Ruhe bewahren ;)

Ein Problem könnte der langfristige Vertrag mit dem Trainer werden. Hier die richtige Entscheidung zu treffen, wird sehr schwer. Die Einschätzung ob es doch noch was wird, möchte ich nicht treffen.

Mit diesem Kader, wären wir Daxbacher überlegen Erster. Das traue ich mir allerdings zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Unsinn! ----> Ruhe bewahren ;)

Ein Problem könnte der langfristige Vertrag mit dem Trainer werden. Hier die richtige Entscheidung zu treffen, wird sehr schwer. Die Einschätzung ob es doch noch was wird, möchte ich nicht treffen.

Mit diesem Kader, wären wir Daxbacher überlegen Erster. Das traue ich mir allerdings zu sagen.

Geh komm... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Geh, scheissts euch nicht an. Jetzt gewinnt ihr bestimmt drei Spiele in Serie und könnt dann über Europacup oder gar Champions-League schwafeln. So, wie die vergangenen Jahrzehnte auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ruhig Blut - natürlich war die Leistung gestern schlecht, und Liefering in allen belangen überlegen, ABER deshalb wird doch der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Ihr dürft nicht vergessen, dass fast die gesamte Mannschaft und Glasner im Sommer neu zusammengekommen sind. Klar kommen Rückschläge (wie gestern), aber man ist vorne dabei. Gegen Liefering auswärts darf man verlieren, nochdazu wenn die so eine Leistung wie gestern zeigen. Innsbruck hat nur einen Punkt gegen Liefering gemacht. Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind auf einmal wieder alle happy, weil "nur" 4 Punkte Rückstand. Es bringt weder was in Euphorie, noch in Depression zu verfallen. Wir sind vorne dabei, und dass soll bis zum Ende so bleiben. Es wird sicher eng werden, aber bisher konnte sich noch keiner so richtig absetzen.

Und sollten wir es nicht schaffen dieses Jahr, ist es auch nicht so schlimm. Die Mannschaft und Trainer bleiben zusammen, und nächstes Jahr wird gestärkt der nächste Anlauf genommen.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut - natürlich war die Leistung gestern schlecht, und Liefering in allen belangen überlegen, ABER deshalb wird doch der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Ihr dürft nicht vergessen, dass fast die gesamte Mannschaft und Glasner im Sommer neu zusammengekommen sind. Klar kommen Rückschläge (wie gestern), aber man ist vorne dabei. Gegen Liefering auswärts darf man verlieren, nochdazu wenn die so eine Leistung wie gestern zeigen. Innsbruck hat nur einen Punkt gegen Wacker gemacht. Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind auf einmal wieder alle happy, weil "nur" 4 Punkte Rückstand. Es bringt weder was in Euphorie, noch in Depression zu verfallen. Wir sind vorne dabei, und dass soll bis zum Ende so bleiben. Es wird sicher eng werden, aber bisher konnte sich noch keiner so richtig absetzen.

Und sollten wir es nicht schaffen dieses Jahr, ist es auch nicht so schlimm. Die Mannschaft und Trainer bleiben zusammen, und nächstes Jahr wird gestärkt der nächste Anlauf genommen.

Endlich einer mit einer gescheiten Meinung. Nur passt Innsbruck und Wacker nicht zusammen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mal schauen, ob eure 19(?) Kasperl nächstes Jahr noch Lust dazu haben Geld in ein Fass ohne Boden zu investieren.

Und, dass Geld Gott sei Dank nicht immer Fussball spielt sieht man ja an den unzähligen Champions-League Teilnahmen von RB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin noch immer vom Aufstieg überzeugt.

Bezüglich Blau-Weißer Sinn & Hirnlose Kommentare bei uns im Channel.

Wenn mein Verein nur ZWEITER in der Regionalliga wäre, würde ich ganz ruhig sein.

Lieber vierter in der Sky-Go Ersten Liga, als ZWEITER in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ C.H.

..... eure 19(?) Kasperl ......

Blauweiss wäre heilfroh, wenn sie 19 "Freunde" hätten !! :D

ABER Blauweiss mag eben niemand, und darum haben sie auch KEINE 19 "Freunde"

Und wenn dem Selbsternannten Blauweissen "Kultklub" bzw. "Wir-sind-Linz" bzw. "Die Königsblauen" der einzige Freund namens Schellmann auch einmal abhanden kommen wird, dann spielen sie höchstens noch in der Landesliga !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lachhafter Sauhaufen !

(Wie kann Glasner behaupten man hat sich auf das Spiel optimalst vorbereitet ? wenn er dann 4:0 verliert ??????)

Endlich ein Unaussprechlicher, welcher den Mumm hat der Realität ins Auge zu sehen. Würde auch anderen Usern hier nicht schaden, sich einzugestehen, dass das Projekt Neuaufstellung nach dem Nasenbär eben zum Scheitern verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann wer die zwei Trolls nicht endlich verbannen :lol:

Die sind ja dümmer als die Polizei erlaubt.

1:4 verliert City

0:4 Real

1:3 Dortmund

Wir sind nicht alleine ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag