Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Kein Wechsel.. bravo.. warum auch.. alles fein gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Kein Wechsel.. bravo.. warum auch.. alles fein gewesen Hab ich mir auch gedacht. bearbeitet 20. November 2015 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2015 so eine arschpartie. wäre aber nicht der LASK wenn man den halben ausrutscher der ibkler nutzen würde. und eine tv-partie ist es auch, die sind und ja noch nie so wirklich gelegen. platz scheint jetzt am rande des regulären zu sein was da für latschen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 auch wenn mir dieses saftkonstrukt aus Salzburg ordentlich am ar*** geht, muss man neidlos anerkennen, dass sie sehr gut spielen. nicht einmal der schlechte rasen stoppt sie...das 0:3 war perfekt herausgespielt. unterm strich schließe ich runde für runde mehr mit dem aufstieg ab...mMn werden wir erst dann wirklich unangefochten die #1 sein, wenn aus unserer mannschaft ein echtes team entsteht. daher finde ich die aussage vom Jürgen Werner (laut Slin) sehr positiv. uns sobald jeder jeden kennt, und auch das system intus hat, dann fallen ausfälle vom Drazan, Ione, Dovedan und Erdogan nicht mehr so ins gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. November 2015 Der Rasen schaut mittlerweile schon sehr irregulär aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 unterm strich schließe ich runde für runde mehr mit dem aufstieg ab...mMn werden wir erst dann wirklich unangefochten die #1 sein, wenn aus unserer mannschaft ein echtes team entsteht. daher finde ich die aussage vom Jürgen Werner (laut Slin) sehr positiv. uns sobald jeder jeden kennt, und auch das system intus hat, dann fallen ausfälle vom Drazan, Ione, Dovedan und Erdogan nicht mehr so ins gewicht. Mal ehrlich - glaubst du wirklich, dass wir jetzt die nächsten 5 Jahre immer wieder dieses Budget stemmen können ohne Aufzusteigen? Ich traue mir wetten, dass wir das maximal noch 1x (nächstes Jahr) schaffen, danach wird es wieder ein Herumwurschteln mit durchschnittlichem Team & wenigen Fans. haha.. Gartler raus... ich brech ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 Der wechsel sagt dann eh alles ..... da warten alle auf den warmen Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 Mal ehrlich - glaubst du wirklich, dass wir jetzt die nächsten 5 Jahre immer wieder dieses Budget stemmen können ohne Aufzusteigen? ehrlich gesagt ja...ich bin der meinung, dass hinter den FDL weit mehr kohle steckt als uns bekannt ist. vor allem wenn der plan des stadions immer mehr voranschreitet ist der aufstieg nur noch eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 Ganz so schlecht spielen's nicht mehr ...was für eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2015 Wir sind mir neuem Stadion abgestiegen. Ich verstehe bei euch diese Leistung nicht. Vom Kader her müsst ihr eigentlich Rauf. Warum Murks man da so rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Wir sind mir neuem Stadion abgestiegen. Ich verstehe bei euch diese Leistung nicht. Vom Kader her müsst ihr eigentlich Rauf. Warum Murks man da so rum? Wenn wir es nur wüssten bearbeitet 20. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. November 2015 Manchmal komm ich mir vor, als sehe ich die Schwimmeisterschaft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 @Glasner: was will man ihm heute groß vorwerfen...auch wenn für viele das fehlen der drei stammspieler nicht als ausrede gilt, darf man nicht vergessen, dass zwei davon die spieler sind die das spiel gestalten und der dritte der abwehrchef ist. unter diesen voraussetzungen würden sogar einige BL mannschaften gegen RBS III unter die räder kommen. und ich bin mir zu 1908% sicher, dass keiner über ihn schimpfen würde wenn unsere stürmer nur die hälfte der 100%igen chancen verwandelt hätten...ich hab heute erst das zweite mal gesehen, dass der LASK nicht als bestes team das feld verlassen hat (wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) ATANGA .. wie kann es sein, dass der nicht vom Platz fliegt??????? sowas von klar gelb-rot. bearbeitet 20. November 2015 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 @Glasner: was will man ihm heute groß vorwerfen...auch wenn für viele das fehlen der drei stammspieler nicht als ausrede gilt, darf man nicht vergessen, dass zwei davon die spieler sind die das spiel gestalten und der dritte der abwehrchef ist. unter diesen voraussetzungen würden sogar einige BL mannschaften gegen RBS III unter die räder kommen. und ich bin mir zu 1908% sicher, dass keiner über ihn schimpfen würde wenn unsere stürmer nur die hälfte der 100%igen chancen verwandelt hätten...ich hab heute erst das zweite mal gesehen, dass der LASK nicht als bestes team das feld verlassen hat (wird) sorry, aber die mannschaft steht sei wochen am selben fleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts