Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 MMn hätte Erbek auf LV und Ullmann LM und Fröschl mit Gartler vorne aber Fröschl links außen ist Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Ich werfe mal die Frage in den Raum, wo die Weiterentwicklung des Teams bleibt? Ich würde mir wünschen, dass die Truppe mit einem anderen Selbstverständnis ans Werk geht und dominant auftritt. Da läuft seit geraumer Zeit doch einiges falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 arg wie sehr uns der Ione, Drazan und Dovedan fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 arg wie sehr uns der Ione, Drazan und Dovedan fehlen.Erdogan auch irgendwie aber der fehlt schon zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 Schwächste darbietung seit Glasner ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Schade, aber so wie wir uns präsentieren, sind wir definitiv kein Aufstiegsanwärter geschweige denn ein Titelfavorit? Immer wenn wir eigentlich ruhiger aufspielen könnten, weil z.B. Innsbruck nicht vorgelegt hat, spielen wir so richtig scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 20. November 2015 Ich werfe mal die Frage in den Raum, wo die Weiterentwicklung des Teams bleibt? Ich würde mir wünschen, dass die Truppe mit einem anderen Selbstverständnis ans Werk geht und dominant auftritt. Da läuft seit geraumer Zeit doch einiges falsch. +1 Muss noch ergänzen: Wie willst "pressing" spielen, wenn unser schnellster Spieler nicht mal dem langsamsten Lieferinger nachkommt! Kein kampf, keine Leidenschaft, kein Wille erkennbar! Bin gerade stark enttäuscht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 Bei Eckbällen und Freistößen könnte der LASK den Ball gleich freiwillig dem Gegner überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) arg wie sehr uns der Ione, Drazan und Dovedan fehlen. wenn man sich auf Schlüsselspieler verlässt, die irgendwann fehlen (Gesperrt, Verletzt,...) dann kommt so ein "Spiel" heraus bearbeitet 20. November 2015 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 Erdogan auch irgendwie aber der fehlt schon zu lange der fehlt so und so am meisten...seit seiner verletzung läuft bei uns gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 glasner wird wohl auch bald leistung bringen müssen, denn diese badkicker haben nichts drauf. fabiano und michorl muss man sofort rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 der fehlt so und so am meisten...seit seiner verletzung läuft bei uns gar nix mehrStimmt weil er war am Saisonanfang eigentlich der auserkorene Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 glasner wird wohl auch bald leistung bringen müssen, denn diese badkicker haben nichts drauf. fabiano und michorl muss man sofort rausnehmen. Und Ramsebner. Der kann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Bravo 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 DAS WAR SO SCHLECHT ABER SO ABARTIG SCHLECHT. GEHTS ZU FUSS HEIM IHR ALIBI KICKER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts