Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 Da steht's wasser. Puh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. November 2015 vllt. eh gscheider für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 Schon steht's 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Unglaublich. Richtig schwache Leistung bis jetzt. bearbeitet 20. November 2015 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 Unglaublich. Richtig schwache Leistung bis jetzt. Naja...ein typisches Spiel gegen Liefering halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 Und wieder .... karten sammeln weils spielerisch nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Unglaublich.Also taktisch alles falsch zu machen, musst auch zusammenbringen. Stellungsspiel komplett falsch, Spielanlage falsch, Aufstellung falsch, Laufwege falsch. Besser wird da wahrlich nichts...PS: Hab es vor dem 2:0 gepostet bearbeitet 20. November 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) 2:0 Arbeitsverweigerung. Ramsebner gehört raus. Der is so schwach. bearbeitet 20. November 2015 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Eine Frechheit - haben schon wieder die Hosen voll vor den Pissern auf Liefering. So eine Scheisse. Wenn ich die W.. aus Liefering nur lese könnt ich kotzen. Spielen immer in Bestbesetzung speziell gegen uns - und immer 1000% motiviert. bearbeitet 20. November 2015 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 Was spielen die für einen scheiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2015 Mittelfeld nicht vorhanden bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Warum hissen wir nicht gleich die weiße Fahne? Keiner geht drauf und dann schepperts halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Haben wir heute wirklich den LASK nach Liefering (Grödig) geschickt ?? bearbeitet 20. November 2015 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Bist jetzt habe ich kein einziges Mal den Trainer kritisiert. ABER WAS ZUM TEUFEL HAT ER IHNEN ALS TAKTIK MITGEGEBEN?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts