Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. November 2015 ok war jetzt nicht so im Sinne des Erfinders, aber kann man so auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. November 2015 Abstimmung, und Lieblings 11 posten sind halt 2 verschiedene Sachen... Aber der Herr Admin wirds schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2015 Keita gehört meiner Meinung nach definitiv in die Beste 11 aller Zeiten...wie auch Soriano, Mane, Kampl und Hinteregger. Über den Rest kann man streiten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. November 2015 hätte man das Ganze nicht in einer Umfrage machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. November 2015 hätte man das Ganze nicht in einer Umfrage machen können? 12 Umfragen in einem Thread, oder 12 Thread? - Nein Vor allem bringst du da nie alle Spieler unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. November 2015 12 Umfragen in einem Thread, oder 12 Thread? - Nein Vor allem bringst du da nie alle Spieler unter. hmm naja schade, aber vielleicht erstell ich mal extern eine Umfrage, wenn ich lustig bin und mir wieder langweilig ist( könnte ich eiskalt für schulische Zwecke missbrauchen) Hätte hier jemand Interesse an einer solchen Umfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 13. November 2015 Eddie Schwegler-Sekagya-Hinteregger-Svento Ilse-Kampl Tchoyi-Mane Soriano-Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. November 2015 Als 4-3-3 damit die meisten rein passen.TW: Eddie.LV: Ulmer.RV: SchweglerIV: Hinteregger; Sekagya.ZM: Keita.RM: Kampl.LM: Mane.HS: SorianoST: Janko; Zickler.Alan und Svento haben leider nicht rein gepasst gehören aber auf jeden Fall dazu.Coach: Schmidt.Co-Trainer: Matthäus (weil Kult).RBJ/FCL Coach: Kovac.Fitness-Trainer: Bartlett.Sportdirektor: Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. November 2015 Gustafsson Bodnar - Sekagya - Hinteregger - Svento Carboni Tchoyi - Mane - Kampl - Soriano - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Gustafsson - Winklhofer, Sekagya, Hinteregger, Ulmer 2014 - Sabitzer, Kampl, Keita, Mane - Janko, Soriano Alan wird in der 70 für Janko eingewechselt, wenn der die ersten Krämpfe hat. Leider kein Startelfplatz für Tchoyi, Carboni, Kovac, Svento bearbeitet 13. November 2015 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Und der arme Leiti wird nirgends berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. November 2015 Und der arme Leiti wird nirgends berücksichtigt bei mir ist er im Kader ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. November 2015 Und der arme Leiti wird nirgends berücksichtigt Liegt vermutlich daran, dass er nie zu den wirklich herausragenden Spielern gezählt hat. Er ist/war zwar immer wertvoll und auch ein wichtiges Element in unserem Spiel und hat immer 100% gegeben, aber seine "Man of the match performances" kann man in all den Jahren wohl an einer Hand abzählen. Wäre er einen Tick Torgefährlicher, dann wäre er entweder bei den meisten hier in der Liste oder schon lange nicht mehr in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) bisschen schwer das ganze zu vergleichen weil sich der sport an sich schon extrem gewandelt hat... Leute wie Feiersinger, Koczian, Jurcevic wärn für den heutigen Fußball unbrauchbar aber zu ihrer Zeit warn sie Hammer Drum bewert ich nur RB-Zeit Eddie Bodnar - Sekagya - Hinteregger - Svento Tchoyi - Keita- Kampl - Mane Soriano - Janko das Mittelfeld ist der WAHNSINN dass das für eine echte Aufstellung ein "bisschen" zu offensive ist, ist mir klar, geht mir nur um die besten auf ihren Positionen bearbeitet 13. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. November 2015 Trainer: Hans Krankl [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts