tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2015 Also ich trink alle außer eristoff, Taiga und sämtliche andere billigeren vodkas, da ich von denen am Tag danach immer mords-schädlweh bekomme, bei den restlichen wie stoli, absolut, russian Standard usw. Merkt man es gemischt mit Energy oder anderen saftln sowieso nicht was drinnen is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2015 ich habe schon viel probiert, die billigen Wodka kannst schmeissen, nächsten Tag Schädl weh ich habe eine Empfehlung, bestes Preis/Qualität Verhältnis, Russia Vodka vom Hofer, 40 % meine Meinung halt Zur Zeit Peters des Großen legten die russischen Zaren besonderen Wert auf die Qualität ihres Vodkas. Nach dieser jahrhundertealten Tradition wird bis heute Kaznacheyskaya Vodka aus bestem russischen Getreide und kristallklarem Wasser gebrannt und durch Quarzsand und Birkenkohle gefiltert - so erhält er seinen klaren Geschmack und seine dezente Getreidenote. Ideal als Basis für Cocktails oder einfach „on the rocks”. per Flasche 6,99 € https://www.vinothek.hofer.at/weine-schaumweine/detail/kaznacheyskaya-russischer-vodka.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 21. November 2015 Ich empfehle (also eigentlich meine Frau ): "Зеленая марка" - Zelyonaya Marka"Пять озер" - Pyat OzerDa trink sogar ich ab und zu einen Becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. November 2015 Зелёная марка ist ok, aber nicht herausragend. Beim пять озёр sollte man aber zum Premium greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Stoli natürlich Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 Stoli (Night Edition) um 12 € beim Billa. Heute waren noch 15% auf alles, also nur ~10€ für die 0,7L Flasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Dezember 2015 Amazon hat teilweise grey goose etc in Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 Von Donnerstag bis Samstag kost' der Stoli beim Billa noch weniger, 8,99 €. Let's sauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. Dezember 2015 Der einzig richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2015 Von Donnerstag bis Samstag kost' der Stoli beim Billa noch weniger, 8,99 . Let's sauf. ist die night edition. aber wohl nur das ettiket anders. wird morgen gleich bisschen eingekauft schlecht wird das zeug ja ned hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2015 ist die night edition. aber wohl nur das ettiket anders. Ja.. Etikett oder Flasche ist anders. Effekt ist aber überschaubar, also eher unnedig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2015 hauptsache günstig gleich mal rewe gutscheine verpulvern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2015 hab mir grad eine 2. Flasche Kauffmann, eine 3. Flasche Stoli Elit sowie diesen edlen Tropfen geordert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Beluga Gold Line ist spitze. Leichter Vanille und Salbei Geschmack. Für Kauffman zahlt man zu viel fürs "Prestige" Wenn man gelegentlich mal ein Gläschen trinkt zahlt sich das aus. Der würd bei mir aber keine 2 Tage überleben. Das ist mir keine 250 für 3 Flaschen wert. Aber natürlich schön den/die in seine Bar zu stellen und bei besonderen Gelegenheiten rauszuholen. Das hab ich aber vor einigen Jahren aufgegeben. bearbeitet 23. Dezember 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2015 meine besseren Vodkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts