Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Gehalt und Ablöse steht da auch schon drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 soll bei CL Qualifikation eine weitere Million fällig sein. nicht sehr clever von zürich. an deren stelle würde ich einfach fix auf 6 mille bestehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2016 Wieso sollten die eine "wenn Salzburg CL spielt"-Klausel machen, wenn Dabbur zu dem Zeitpunkt dann eh schon in Leipzig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2016 Wieso sollten die eine "wenn Salzburg CL spielt"-Klausel machen, wenn Dabbur zu dem Zeitpunkt dann eh schon in Leipzig ist? Glaub schon dass der mindestens 1 jahr bleibt, sonst hätte es mehr sinn für alle er geht gleich nach leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Jetzt muss er erstmal kommen bevor alle rumweinen das er eh nur für Leipzig gekauft worden ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2016 Wieso sollten die eine "wenn Salzburg CL spielt"-Klausel machen, wenn Dabbur zu dem Zeitpunkt dann eh schon in Leipzig ist? Der war echt fies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn er kommt denke ich, dass er mindestens bis Sommer 2017 bleibt, also mindestens 1,5 Jahre....Leipzig hat im Sturm mit Selke eines der größten Mittelstürmer Talente Europas, Poulsen und Sabitzer können diese Position auch noch spielen, also ich denke nicht, dass er von vornherein für Leipzig geplant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 würde man sich nicht einen topspieler für mindestens die nächsten ein zwei jahre erwarten, wäre die ablöse hoffentlich nicht so hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2016 GC will wohl noch Bottani von Lugano loseisen, der Spieler wurde laut dem Vereinsforum heute schon in Zürich gesichtet, soll jedoch auch einiges kosten, da er einen Vertrag bis 2020 besitzt...von daher könnten sie unsere Millionen für Dabbur sicherlich gut gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2016 Jetzt muss er erstmal kommen bevor alle rumweinen das er eh nur für Leipzig gekauft worden ist..Er ist ein absoluter Wunschspieler von Gracia und nicht vom Ralle, deshalb denke ich das Leipzig bei ihm eigentlich keine große spielt!Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Das hätte schon was, falls Dabbur kommt und Keita und Yabo wieder fit sind. Berisha vorerst statt Yabo wäre natürlich auch eine gute Option. Minamino - Soriano - Dabbur Yabo - Pehlivan - Keita Ulmer- CC- Miranda - Schwegler Walke bearbeitet 31. Januar 2016 von mtbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Januar 2016 Eines wollte ich schon länger wissen. Warum warten hier einige so extrem auf Yabo? Wir haben bisher sehr wenig von ihm gesehen und das war zwar solide, aber als Heilsbringer hätte ich ihn nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2016 Eines wollte ich schon länger wissen. Warum warten hier einige so extrem auf Yabo? Wir haben bisher sehr wenig von ihm gesehen und das war zwar solide, aber als Heilsbringer hätte ich ihn nicht gesehen. War mMn letzte Saison einer der besten, wenn nicht sogar der beste Zweitliga-Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Und wie es schaut es aus? Sehr gut, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 An wen geht die frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts