Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2016 Unsere Kaderqualität wird wohl nicht nur von einigen Daueroptimisten hier überschätzt sondern auch von den ehemaligen und aktuellen Verantwortlichen. Die Aussage Rangnicks ist das perfekte Beispiel dafür. Bei einigen Spielern glaube ich aber auch dass sie eher unterschätzt werden. Speziell bei so manchem jungen Spieler denk ich mir, hätte der jetzt mal einen richtig guten Trainer kann der ziemlich explodieren. Hütter und Zeidler waren da meiner Meinung nach im Nachhinein halt nicht die Richtigen. Wenn die Bild recht hat, sind wir auch an einen türkischen IV dran: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/und-leverkusen-kaempfen-um-tuerken-talent-44326976.bild.html http://www.transfermarkt.at/caglar-soyuncu/profil/spieler/320141 bei der Konkurrenz: niemals Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2016 Ich werde morgen vermutlich zum Fanstammtisch schaun. Wer verspricht nächste Woche beim ersten Meisterschaftsspiel in der Südstadt dabei zu sein darf über mich auch eine Frage an Oscar stellen. Auslandsbullen sind von dieser Regelung ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2016 Bei einigen Spielern glaube ich aber auch dass sie eher unterschätzt werden. Speziell bei so manchem jungen Spieler denk ich mir, hätte der jetzt mal einen richtig guten Trainer kann der ziemlich explodieren. Hütter und Zeidler waren da meiner Meinung nach im Nachhinein halt nicht die Richtigen. bei der Konkurrenz: niemals Salzburg zu uns will sowieso keiner mehr...ausser 17 od.19 jährige bin gespannt wenn wir nicht in fahrt kommen wann der Oscar das Handtuch wirft davon ist auszugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Wooooooow,wie einige schon darüber sprechen wann OG geht obwohl noch nichtmal 1 Pflichtspiel gespielt wurde,das ist einfach wtf.. Es müssen endlich Transfers passieren sonst drehen einige durch kommt mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Januar 2016 von lazaro37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Bei uns gibt es jetzt angeblich eine Obergrenze für Ablösesummen. Stephan Blumenschein @sblumens 1 Min.Vor 1 Minute Interessant: Laut GF #Sauer hat sich @RedBullSalzburg bei Ablösen eine Obergrenze gesetzt. W.m.n.w., wenn die so bei 5 Mio. liegt bearbeitet 28. Januar 2016 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Januar 2016 ich glaube die spieler, die mehr als 5mio kosten UND zu uns kommen würden, sind sehr rar gesät. auch wenn blumi keine ahnung hat, wie hoch die grenze tatsächlich ist, wäre 5mio jetzt keine ansage, die irgendwas an den transfertätigkeiten, wie wir sie aus den letzten jahren kennen, ändern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) ich glaube die spieler, die mehr als 5mio kosten UND zu uns kommen würden, sind sehr rar gesät. auch wenn blumi keine ahnung hat, wie hoch die grenze tatsächlich ist, wäre 5mio jetzt keine ansage, die irgendwas an den transfertätigkeiten, wie wir sie aus den letzten jahren kennen, ändern würde. Ich habe es nicht so mit den Transferzahlen, aber einzig Bruno war teurer als die 5 Mio, oder? Edit: Der war aber sowieso bei Leipzig! bearbeitet 28. Januar 2016 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Ich stehe gerade auf der Leitung ; was bedeutet w.m.n.w? Google hilft mir auch nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Ich stehe gerade auf der Leitung ; was bedeutet w.m.n.w? Google hilft mir auch nicht wirklich "Würd mich nicht wundern" würd in dem Zusammenhang Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Januar 2016 Ich stehe gerade auf der Leitung ; was bedeutet w.m.n.w? Google hilft mir auch nicht wirklich das kürzel hat blumi wohl aufgrund der twitter-zeichenbeschränkung erfunden und sollte für "würd mich nicht wundern" stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Ok, danke. k.a.j.f.p. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 zu uns will sowieso keiner mehr...ausser 17 od.19 jährige bin gespannt wenn wir nicht in fahrt kommen wann der Oscar das Handtuch wirft davon ist auszugehen Ich schenk dir ein paar Interpunktionen. Davon mal abgesehen: du stellst schon viele wahnwitzige Behauptungen in einem einzigen Satz auf. Daß niemand zu uns wollen würde: Blödsinn, Dabbur will offensichtlich zu uns und er ist auch älter als 19. Wenn wir nicht in Fahrt kommen sollten (warum sollten wir das eigentlich nicht tun???), dann muß der Trainer halt dafür Sorgen, daß wir in Schwung kommen, das ist eine seiner Hauptaufgaben. Pessimismus in allen Ehren, aber spekulativer Negativismus ist für gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe es nicht so mit den Transferzahlen, aber einzig Bruno war teurer als die 5 Mio, oder? Edit: Der war aber sowieso bei Leipzig! Niemand war laut dem heiligen Transfermarkt.at teurer als 4 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 Bei uns gibt es jetzt angeblich eine Obergrenze für Ablösesummen. Zumindest behauptet das der Blumenschein mal. Wo hat Sauer eigentlich gesagt, daß es eine Obergrenze gibt? Natürlich wirds die in jedem Verein geben, die Frage ist halt wo. 5 Mio ist eine willkürliche vermutete Zahl. Kann hinkommen, muss aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts