AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2016 Der wäre ein traum Allerdings war letztens von 10 moi zu lesen, daher halte ich 5,5 für etwas wenig. Aber vl gibts dann nochmal 2-3 mio wenn er iwann zu leipzig geht bzw einen anteil am wiederverkauf Nun ja, die Quelle spricht von 6 Mio Franken, das sind eben knapp 5,5 Mio €. das klingt für mich auch angemessen, 10 Mio halte ich für eine absolute Fantasiezahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Das wäre schon eine ziemlich hohe Summe, andererseits gerade mal die Hälfte von Alan. Na, hoffentlich wissen sie was sie tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hätte eigentlich eher Handlungsbedarf an den Flügeln gesehen. Kann mich nur den Hoffnungen von mrbonheur anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Das wäre schon eine ziemlich hohe Summe, andererseits gerade mal die Hälfte von Alan. Na, hoffentlich wissen sie was sie tun Alan hat doch 3 mio gekostet ? Oder meins du den wechsel nach china ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Das wäre schon eine ziemlich hohe Summe, andererseits gerade mal die Hälfte von Alan. Na, hoffentlich wissen sie was sie tun Hälfte von Alan? Und ich dachte auch eher, dass Flügelspieler gesucht werden. Dabburr ist ja auch eher ein klassischer MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Eventuell verabschiedet man sich von Damari, der hat ja etwas lustlos gewirkt. Dafür kommt Dabbur, wäre doch ganz ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2016 Wäre für mich ein genialer Einkauf der absolut Sinn macht. Wie schon mal geschrieben wäre Dabbur für mich der Alan-Nachfolger und könnte mit Soriano wirklich gut klappen. Würde auch die im Raum stehende Previljak-Leihe noch mal weiter erklären und man müsste den etwas lasch auftretenden Damari nicht mehr brauchen. Auf den Flügeln sucht man ja ohnedies auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Januar 2016 Natürlich meint er den Teil der von Alan´s Verkauf reinvestiert werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2016 Eventuell verabschiedet man sich von Damari, der hat ja etwas lustlos gewirkt. Dafür kommt Dabbur, wäre doch ganz ok! Sehe ich auch so. Sollte Dabbur kommen, bedeutet das ja nicht, daß nicht auch noch ein Flügel kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Sehe ich auch so. Sollte Dabbur kommen, bedeutet das ja nicht, daß nicht auch noch ein Flügel kommt.... Jap, wäre die ideale Lösung. Viel Zeit ist aber nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2016 Jap, wäre die ideale Lösung. Viel Zeit ist aber nicht mehr... Also wenn noch jemand kommt, dann sind die Verhandlungen sowieso im Endstadium. und 4 Tage zeit sind ja noch :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Naja wenn sich Zürich querstellt wirds wohl schwer werden ihn zu holen.. Anscheinend brauchen sie das Geld nicht und die haben ja schon 2 offensivspieler verloren. Ist die Frage ob sie überhaupt noch ersatz finden würden selbst wenn wir ihnen 2 mio mehr zahlen würden. Würde den Transfer super finden glaub aber nicht daran leider! bearbeitet 27. Januar 2016 von Patz026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Man kann ihnen ja Damari als Tauschgeschäft anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Man kann ihnen ja Damari als Tauschgeschäft anbieten. Klingt gar nicht so blöd Btw. also wenn der Miazga wirklich in die Prem League wechselt, frage ich mich schon wie wir die Spieler testen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Man kann ihnen ja Damari als Tauschgeschäft anbieten. Oder Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts