Patz026 Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 Ja. 26 Spiele, 16 Scorerpunkte. http://www.transfermarkt.at/oscar-garcia/eingesetzteSpieler/trainer/16362/plus/0?saison_id=&verein_id=119&liga=&wettbewerb_id= Dann geb ich dem Gerücht statt 10% einfach mal 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Vielleicht ist er ja der Wunschspieler, den Garcia bei Freund deponiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 GC hat Tabakovic von YB verpflichtet, Bergamo hat Diamanti geholt. Fehlt nur noch ein Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar 2016 der israeli ist realistischer als ihr glaubt. dafür könnt der andere im sommer wieder weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) dafür könnt der andere im sommer wieder weg sein. Würd auch keinem abgehen. Der wirkt sowieso immer so, als ob er gar nicht da sein will. bearbeitet 13. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar 2016 Würd auch keinem abgehen. Der wirkt sowieso immer so, als ob er gar nicht da sein will.angebot aus der heimat gabs offenbar eh schon, nur einfach zu niedrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2016 Das klingt alle irgendwie sehr schön . . . bin gespannt obs klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 der israeli ist realistischer als ihr glaubt. dafür könnt der andere im sommer wieder weg sein. Warum glaubst du das es realistischer ist als wir denken? Was spricht den noch für einen Wechsel zu uns in die österreischische Bundesliga? Außer das der Trainer OC heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Januar 2016 Wenn's wirklich "nur" Atalanta ist, dann haben wir schon Chancen, vorallem haben wir mit Garcia ein überaus gutes Argument. Also ich wäre sehr zufrieden, ein absoluter Königstransfer wäre das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Dabbur statt Damari nehme ich sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Januar 2016 Dabbur statt Damari nehme ich sofort So ist es. Nach 2 Jahren bei uns, kann er dann noch immer für eine fette Summe in die Premier-League wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2016 Wenn's wirklich "nur" Atalanta ist, dann haben wir schon Chancen, vorallem haben wir mit Garcia ein überaus gutes Argument. Also ich wäre sehr zufrieden, ein absoluter Königstransfer wäre das. Die haben heute Diamanti geholt, damit sollte sich das wohl sowieso erledigt haben. Hannover soll aber auch interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 Hannover hat heute Almeida verpflichtet. Deutet vieles auf uns, aber ist wohl noch ein weiter Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2016 Die haben heute Diamanti geholt, damit sollte sich das wohl sowieso erledigt haben. Hannover soll aber auch interessiert sein. und Hannover hat heute Almeida geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2016 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Atalanta einen Betrag um die 10 Millionen zahlen würde...und der wird, falls Dabbur keine Klausel hat, wohl fällig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts