Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2016 Zu den 5,4 Mio. Franken die schon öfters zu lesen waren soll bei CL Qualifikation eine weitere Million fällig sein. Wenn sie diese Klausel durchbringen dürfen Freund/Sauer offiziell nie mehr als schlechte Verhandler bezeichnet werden! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2016 Gehts nur mir so, oder seh ich mrbonheurs posting nimma? ist in den tiefen des dannyoschen internets verschwunden E: bezieht sich auf den Post, den chrischinger zitiert hat bevor Chrischinger ihn zitiert hat wars noch da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 chrischinger löscht posts !!!111elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2016 Hahaha wäre ja echt geil wenn noch beide kommen würden. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Haha, angeblich soll Garcia das selber in die Hand genommen haben und Dabbur mit SMS und Anrufen bombardiert bzw. überredet haben Quelle: www kann den link nicht kopieren bearbeitet 31. Januar 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2016 gabs bei uns schon mal eine offizielle Transfervollzugsmeldung an einem Sonntag? um die Frage genauer zu formulieren: wenn heute einer unterschreiben würde, gäbe es eine Vollzugsmeldung noch heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Denke wenn, wird morgen vorgestellt. Kann mrbonheurs Beitrag irgendwie vllt nochmal aus den Tiefen gefischt werden? Ich weiß nicht auf was sich sein Beitrag bezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 In Sauer und Freund we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Interpretiere ich das richtig, dass definitiv noch jemand kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2016 Denke wenn, wird morgen vorgestellt. Kann mrbonheurs Beitrag irgendwie vllt nochmal aus den Tiefen gefischt werden? Ich weiß nicht auf was sich sein Beitrag bezogen hat. seine Quellen sagen dasselbe wie deine bzgl. Miya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Wird schon passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2016 Weis ja nicht aber nach dem Spiel gestern haben Freund und Garcia noch ein Plauscherl gehalten am Feld, und danach hat der Oscar ganz seelig gelächelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Hoffentlich funktioniert das Fax... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Kann iwer Dabbur bei Instagram stalken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) @Raphael_Gellar: @FRfussballTim Yes, very reliable reporter. He is close with Munas agent. I will continue to update. I will also do reporting myself. https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/693847573929529344 Edit: gibt noch ein paar andere interessante Tweets von ihm. bearbeitet 31. Januar 2016 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts