Recommended Posts

Postinho

Erst eben gesehen: Unser Angebot als "Peanuts" zu bezeichnen ist aber auch :love:

Ein Wahnsinn womit 16- oder 17 jährige aus armen Ländern zugeschüttet werden. Der kassiert jetzt mehr das doppelte von Soriano :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie oft hat man die möglichkeit so einen spieler zu verpflichten ?

7 mio hinlegen und passt, tut uns eh nicht weh.

Im Grunde genommen ja. Aufgrund der bevorstehenden EM ist das jetzige Transferfenster aber schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja ich find das sehr naiv iwie! Wenn wirklich nur mehr Dabbur ein Thema ist und man keinen Plan B un C hat dann ist das schon schlecht wenns mit Dabbur nd klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja ich find das sehr naiv iwie! Wenn wirklich nur mehr Dabbur ein Thema ist und man keinen Plan B un C hat dann ist das schon schlecht wenns mit Dabbur nd klappt.

wir hatten noch nie einen plan B oder C weder beim System noch bei Transfers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich schreibe es dir nochmal. Warum denkst du laufend, dass es keinen Plan B oder C gibt oder gegeben hat? Ich behaupte mal, ohne es genau zu wissen, dass es sogar noch mehr Pläne gegeben hat, aber es im Winter einfach nicht so leicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hatte schon viele Spieler am Zettel und die Qualität die wir suchen kommt nur sehr schwer nach Österreich. Einige haben schon abgesagt bzw. haben sich zerschlagen. Also versuchte man ohnedies viele Wege, die gegen Ende des Transferfensters halt immer weniger werden.

Unabhängig davon gefällt mir, wie Blumi jetzt von einem Transferlimit dass es schon länger gibt spricht und kürzlich noch sagte dass es dieses erst seit kurzem gibt. Wie auch immer - Dabbur wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

wir hatten noch nie einen plan B oder C weder beim System noch bei Transfers!

Deine inhaltsvollen Behauptungen werden nur von deinen profunden Kenntnissen und deinen ausführlichen Argumenten getopptl

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe einfach wir bekommen heute Klarheit ob noch wer kommt oder nicht. Es muss ja nicht Dabbur sein.

Und mir kann keiner sagen das es nicht im Winter auch wechselwillige Spieler gibt(siehe Dabbur) die wir verpflichten können°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls kein einziger Spieler mehr kommt, sollte die Unfähigkeitsvermutung für das Management verifiziert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt warten wir mal ab, was sich noch tut. Etwas Zeit ist ja noch. Wir hatten schon mal Transferperioden, bei denen am letzten Tag noch einiges passiert ist. Falls sich nichts mehr tut, kann man nach den ersten Pflichtspielen noch immer meckern und behaupten, man hätte es eh immer gewusst.

Riskant wäre die Transferpolitik ohne Verstärkungen allemal, aber wenn dadurch 2-3 Junge einen Sprung nach Vorne schaffen, hätte sich das mMn schon ausgezahlt. Und selbst mit Verstärkungen wäre die Meisterschaft / Cup nicht garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten