Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

also unsere Transferpolitik .null plan ,kein system wo sind wir?wo geht die Reise hin?

Vielleicht sollten wir gleich zusperren :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn das passiert,geb ich allen hier beim nächsten Spiel was zum Trinken aus!

Wie passt das damit zusammen das er heute noch gespielt hat?

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie passt das damit zusammen das er heute noch gespielt hat?

Preistreiberei. Wir planen fix mit ihm weiter, er trifft sogar, wir haben so spät in der Transferperiode wenig Zeit zum Reagieren, etc.

http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20160130/282067685961850/TextView

Laut den SN soll der Dabbur-Transfer "kurz vor dem Abschluss stehen".

Die pressreader Links funktionieren bei mir nie :(

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salzburg und der Spieler werden sich wohl bereits einig sein, deswegen verhandeln die Verantwortlichen von Salzburg und Zürich im Hintergrund...das würde auch erklären warum Dabbur heute gespielt hat...warum sollte er nicht spielen, die Verhandlungen zwischen den Vereinen laufen, ob er jetzt währenddessen spielt oder Däumchen dreht macht ja keinen Unterschied...Und für den Fall dass sich die Vereine nicht einig werden, hat er zumindest das Testspiel mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg und der Spieler werden sich wohl bereits einig sein, deswegen verhandeln die Verantwortlichen von Salzburg und Zürich im Hintergrund...das würde auch erklären warum Dabbur heute gespielt hat...warum sollte er nicht spielen, die Verhandlungen zwischen den Vereinen laufen, ob er jetzt währenddessen spielt oder Däumchen dreht macht ja keinen Unterschied...Und für den Fall dass sich die Vereine nicht einig werden, hat er zumindest das Testspiel mitgespielt.

Dann dürften wir aber nicht kurz vor der Einigung stehen, denn ich würde einen Spieler für den ich sehr wahrscheinlich ein Millionenangebot akzeptieren werde, nicht mehr in einem Testspiel einsetzen. Wäre mir die Verletzungsgefahr zu groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann dürften wir aber nicht kurz vor der Einigung stehen, denn ich würde einen Spieler für den ich sehr wahrscheinlich ein Millionenangebot akzeptieren werde, nicht mehr in einem Testspiel einsetzen. Wäre mir die Verletzungsgefahr zu groß...

Ja habe ja nicht gesagt dass sich die Vereine fast einig sein werden..nur dass sich wohl der Spieler und Salzburg einig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja habe ja nicht gesagt dass sich die Vereine fast einig sein werden..nur dass sich wohl der Spieler und Salzburg einig sind.

Ja, aber irgendwer hat geschrieben lt. SN ist man kurz vor der Einigung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber irgendwer hat geschrieben lt. SN ist man kurz vor der Einigung....

Ja das hab ich auch heute gelesen...wie glaubwürdig ist denn die SN eurer Meinung nach ? EIgentlich schon immer recht gut informiert oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja das hab ich auch heute gelesen...wie glaubwürdig ist denn die SN eurer Meinung nach ? EIgentlich schon immer recht gut informiert oder ?

Normalerweise posten die keinen "Müll". Nur wie gesagt macht mich das etwas stutzig das er heute noch gespielt hat. Schließt für mich nicht darauf das man kurz vorm Abschluss steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten