syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2016 Naja, mittlerweile finde ich ihn dort nicht mehr überfordert. Anfangs ja, das ist klar. Mir hat Upa in den letzten Spielen recht gut gefallen, nur glaube ich, dass er für den enormen mentalen und auch körperlichen Sprung Richtung RBS noch nicht bereit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Mir hat Upa in den letzten Spielen recht gut gefallen, nur glaube ich, dass er für den enormen mentalen und auch körperlichen Sprung Richtung RBS noch nicht bereit ist. Wahrscheinlich nicht. Sörensen wohl auch nicht, wenn er mal fit ist. Den fand ich bei Liefering nicht besonders. Luan immer noch nicht akklimatisiert und Gugge Jr ist kein Km Material Aber Upa wird es wohl bald packen, beim Training ist der schon ziemlich beeindruckend mMn. Dem fehlt die 100% Fokussierung noch bearbeitet 8. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2016 Ich denke das Sörensen so weit ist. Upa natürlich noch nicht, aber auch den kann man ab und an bringen. Luan hat für ich bislang einen ganz schlechten Eindruck hinterlassen und ist bei mir wie Gugge kein Material für die KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2016 Najo, ein bisserl vergleichbar mit der Miranda-Situation. Nicht mehr komplett gaga, aber top ist das noch nicht. Hör du jetzt einmal auf mit deinem Miranda Bashing Der ist mittlerweile grundsolide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Hör du jetzt einmal auf mit deinem Miranda Bashing Der ist mittlerweile grundsolide. Da haperts an der Erwartungshaltung. Mit einem grundsoliden 27-jährigen, der das kicken wohl nicht mehr lernen wird, kann man ja durchaus bei vielen Vereinen zufrieden sein, für Salzburg find ich das schon etwas mager. Vor allem hinten mit 2 IVs zu spielen, die beide keinen öffnenden Pass spielen können, ist halt etwas oasch. Aber da kann man wohl eh nix machen, würd mich nicht wundern wenn keiner mehr kommt. Trotzdem Schade, wenn man sich an IV-Duos wie Hinteregger-Ramalho (in seiner ersten RBS-Saison) oder Sekagya-Afolabi erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung. Ich finde CC und Miranda harmonieren ganz gut und ergänzen sich extrem gut bei deren Fähigkeiten. Spielaufbau könnte besser sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der bei Afolabi zB so gut gewesen wäre. Die Stats sprechen für CC-Miranda und bis auf das Auswärtsspiel gegen Minsk war das nie eine Katastrophe. bearbeitet 8. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2016 Das klingt in der Aussendung vom Verein nicht so, dass Wiesinger nur verliehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Könnt ihr euch noch an die Zeit vor etwas mehr als einem Jahr erinnern, welche Innenverteidiger wir da im Kader hatten? Zur Info - es handelte sich um Hinteregger, Ramalho, Schiemer, Rodnei, Sörensen, Ilsanker zur Not, Vorsah war dauerverletzt, von Liefering drängten Caleta-Car und Gugganig nach... und wir hatten in der Winterpause Sorgen, dass wir zu wenige Innenverteidiger hätten, weil oft 4-5 davon verletzt waren und im Winter dann auch noch Rodnei und Schiemer abhanden gekommen sind. Jetzt haben wir Miranda, Caleta-Car, Schmitz zur Not, Wundertüte Bernardo, den dauerverletzten Sörensen und dann noch von Liefering Upamecano. Wenn ich jetzt daran denke, wie besorgt ich letztes Jahr bei der Position war... das wird bei der aktuellen Situation schon fast wieder lächerlich. Wir haben von Miranda schon Licht und Schatten gesehen, im besten Fall bleibt es mehr Licht als Schatten, dann haben wir einen soliden Innenverteidiger, im schlechteren Fall hat er halt wieder viele seiner Böcke dabei, die uns einige Punkte kosten können. Bei Caleta-Car ist es das gleiche, nur dass er noch deutlich unerfahrener ist und gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr Profi-Erfahrung hat... wenn ich da nochmal an Ramalho zurückdenke - der hatte eine ganze Ausnahme-Saison, und war dann unterirdisch. Ich hoffe nicht, dass es bei CC auch so ist, aber gerade bei so jungen Spielern sind Leistungsschwankungen ganz normal. Und wenn ich jetzt daran denke, dass wir darauf hoffen müssen, dass diese beiden Spieler fit bleiben müssen, um zumindest in einem guten Fall eine bundesligataugliche IV zu haben, ist das schon ziemlich mager... an Verletzungen, Sperren oder längere Ausfälle anderer Art will ich da noch gar nicht denken. Lange Reder, kurzer Sinn: wir brauchen meiner Meinung nach auf jeden Fall einen neuen Innenverteidiger mit zumindest Bundesliga-Niveau, alles andere wäre fahrlässig! Und dass ein Junger von RB Brasil als Hinteregger-Ersatz gedacht sein soll, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Lange Reder, kurzer Sinn: wir brauchen meiner Meinung nach auf jeden Fall einen neuen Innenverteidiger mit zumindest Bundesliga-Niveau, alles andere wäre fahrlässig! Und dass ein Junger von RB Brasil als Hinteregger-Ersatz gedacht sein soll, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein... Ist halt die Frage, was der Klub eigentlich will. Wollen wir nur noch ausbilden und ein bisschen mitspielen, dann nur weiter so. Oder will man ernsthaft noch einmal an einem Team basteln, dass in 1-2 Jahren ähnlich erfolgreich sein kann wie zB unter Schmidt. Will man Zweiteres, muss man halt auch Kohle in die Hand nehmen, weil rein mit eigenen Talenten wird das schwierig, sieht man ja schon jetzt, wie wenige Talente sich bei uns eigentlich durchsetzen und nach Ried oder Linz verliehen bzw. verkauft werden. Dafür, dass wir uns selbst als Ausbildungsverein definieren, kommt definitiv zu wenig von unten, sprich Liefering. bearbeitet 8. Januar 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Ist halt die Frage, was der Klub eigentlich will. Wollen wir nur noch ausbilden und ein bisschen mitspielen, dann nur weiter so. Oder will man ernsthaft noch einmal an einem Team basteln, dass in 1-2 Jahren ähnlich erfolgreich sein kann wie zB unter Schmidt. Will man Zweiteres, muss man halt auch Kohle in die Hand nehmen. Diese Frage ist eigentlich keine Frage. Man bildet aus, indem man Geld in die Hand nimmt, und eine anständige Mannschaft aufbaut, in der sich die Jungen dann entwickeln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Diese Frage ist eigentlich keine Frage. Man bildet aus, indem man Geld in die Hand nimmt, und eine anständige Mannschaft aufbaut, in der sich die Jungen dann entwickeln können. Oder so. Solange wir besseren Fußball spielen als größtenteils im Herbst, ist mir fast jeder Weg recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Naja, so wenig kommt jetzt nicht von Liefering mMn, aber gut. Mich würde interessieren, was Garcia bei der ganzen Geschichte zu sagen hat. Der wird ja wohl auch Verstärkungen wollen. Nur Spieler abgeben und verleihen, um im Gegenzug eventuell Hwang (der die Vorbereitung verpasst) hochzuziehen und Bernardo zu holen, kann wirklich nicht deren Ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Januar 2016 Miranda wird ab sofort keinen Bock mehr bauen CC wird schneller als Usain Bolt sein Sörensen wir sich nie wieder verletzen Bernando stellt sich als Wunderwuzzi heraus Und Upa schießt uns mit seinen 17 Jahren in die CL Fix it!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) CC wäre übrigens schneller als Hinti bei den Tests Schaut übrigens schwer nach Stammspieler Lazaro aus bearbeitet 8. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 CC wäre übrigens schneller als Hinti bei den Tests Schaut übrigens schwer nach Stammspieler Lazaro aus Hat ja bisher immer so gut funktioniert. Zumindest ein Flügelspieler wird auf jeden Fall kommen müssen, Berisha und Lazaro auf den außen wär schon ziemlich oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts