Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. November 2015 Du hast übrigens noch immer nicht auf die Kainz Frage geantwortet, habe ich mir aber auch nicht anders erwartet. Glauben hier wirklich alle, dass ein Ulmer nicht wieder zur normalen Form finden wird? Aber egal wie stark ein Ulmer wieder wird, auf LV gibt es definitiv Handlungsbedarf. Bei den Flügelspielern hat man mit Hwang und Atanga zwei interessante Alternativen bei Liefering, die man im Winter in die Mannschaft integrieren wird. kein Bock den Post rauszusuchen, glaub ging um deine tollen Scorerwerte Spieler auf Scorerwerte zu reduzieren ist auch so unglaublich sinnvoll; Kainz ist DER Spielantreiber; spielt auf unsrer schwächsten Position; wäre sofort einsetzbar und würde endlich mal wieder das tiefe AV-Flügelspiel mitbringen das mit Berisha nicht funktioniert nein Ulmer wird nicht mehr zur Form seiner 2 Übersaisonen kommen sondern max auf seiner jetzigen normalen Form stagnieren Hwang und (auch wenner grad weiter weg ist) Atanga sind für mich trotzdem reine Jokeralternativen und nicht für volle Spiele ins kalte Wasser zu werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. November 2015 Wie schauts denn eigentlich in Leipzig Kadertechnisch aus? Was könnte denn da so (bei Aufstieg) abfallen? Ich hoff ja aucf Quaschner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2015 Kalmar wird in Leipzig auch immer wieder mit einem Wechsel zu uns in Verbindung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. November 2015 Quaschner wäre ein gefundenes Fressen für die Medien: Von RBL zu RBS Von RBS zu RBL und gleich wieder retour Von RBL zu RBS? Abgesehen davon haben wir genug Stürmer im Kader. Auch wenn mir Quaschner vom Stil gefällt. Ansonsten kämen noch Bruno, Hierländer, Teigl, Kalmar infrage aus Sicht von RBL. Aber die brauchen wir mMn alle nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. November 2015 Quaschner wäre ein gefundenes Fressen für die Medien: Von RBL zu RBS Von RBS zu RBL und gleich wieder retour Von RBL zu RBS? Abgesehen davon haben wir genug Stürmer im Kader. Auch wenn mir Quaschner vom Stil gefällt. Ansonsten kämen noch Bruno, Hierländer, Teigl, Kalmar infrage aus Sicht von RBL. Aber die brauchen wir mMn alle nicht. Also ein Teigl würde mir schon irgendwie ganz gut gefallen... hat sich bei Leipzig ordentlich weiterentwickelt.... Aber wäre wohl auch nur auf Augenhöhe mit schwegler und nicht diese Verstärkung die man sich erhoffen könnte mit den finanziellen Möglichkeiten in Salzburg... Und wenn mans so sieht, dann würde ich sagen im Fall des Aufstiegs wären sogar spieler wie Sabitzer eher auf der Bank wiederzufinden als in der Start11 wenn die echt 50Mio Plus investieren in den Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. November 2015 Und wenn mans so sieht, dann würde ich sagen im Fall des Aufstiegs wären sogar spieler wie Sabitzer eher auf der Bank wiederzufinden als in der Start11 wenn die echt 50Mio Plus investieren in den Kader... und auch bei solchen summen werden krücken dabei sein die einfach nicht ins gefüge passen; außerdem ist sabitzer bei 3/4 der Spiele einer der besseren für mich ist er (trotz seiner niedrigen scorerwerte) leipzigs wichtigster mittelfeldspieler - ich geh nicht davon aus, dass sofort bei aufstieg das komplette Mittelfeld überkauft wird und WENN, dann die neuzugänge sofort den aktuellen Kader rausspielen würden (wenn überhaupt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2015 kein Bock den Post rauszusuchen, glaub ging um deine tollen Scorerwerte Spieler auf Scorerwerte zu reduzieren ist auch so unglaublich sinnvoll; Bei Postitionen wie dem ZM sind Scorerwerte nicht aussagekräftig, aber auf den Flügeln sehr wohl. Dass Berisha nicht die perfekte Lösung ist, weiß glaub ich hier herinnen jeder. Ich persönlich hoffe auf Hwang nach der Winterpause. nein Ulmer wird nicht mehr zur Form seiner 2 Übersaisonen kommen sondern max auf seiner jetzigen normalen Form stagnieren Da wette ich dagegen. Ulmer wird sich sicher wieder fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Bei Postitionen wie dem ZM sind Scorerwerte nicht aussagekräftig, aber auf den Flügeln sehr wohl. und ich sag dir Kainz ist ein Gegenbeispiel - ohne ihn hätt Rapid die letzten 10 Runden exakt die 3 Punkte gegen Mattersburg (wenns ohne Kainz 3 geworden wären - im grunde hat wieder nur er gespielt) und sonst nix bearbeitet 24. November 2015 von Quantumsuicide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2015 und ich sag dir Kainz ist ein Gegenbeispiel - ohne ihn hätt Rapid die letzten 10 Runden exakt die 3 Punkte gegen Mattersburg (wenns ohne Kainz 3 geworden wären - im grunde hat wieder nur er gespielt) und sonst nix Diese Saison spielt Kainz bisher überragend, da gebe ich dir ja recht. Letzte Saison war er aber ein Durchschnittkicker, sollte er die bisherige Leistung über die Saison bestätigen, wäre er eine interessante Alternative. Wenn man aber jetzt noch den wahrscheinlich sehr hohen ausgerufenen Preis miteinbezieht, sieht die Sache anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. November 2015 Diese Saison spielt Kainz bisher überragend, da gebe ich dir ja recht. Letzte Saison war er aber ein Durchschnittkicker, sollte er die bisherige Leistung über die Saison bestätigen, wäre er eine interessante Alternative. Wenn man aber jetzt noch den wahrscheinlich sehr hohen ausgerufenen Preis miteinbezieht, sieht die Sache anders aus. andere Frage: meinst es gibt auf dem Markt einen Flügel mit mindestens (nachdem einige ja anzweifeln dass er überhaupt stark genug is) der Stärke von Kainz, der schon akklimatisiert ist oder so überragend ist, dass es egal wäre von wo er herkommt im akzeptablen Alter unter 6 Millionen? (und ich glaub nicht dass es Kainz im Winter unter 7 Mio gibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2015 Lustig, ich wär mir ziemlich sicher, dass er nach ein paar Wochen in Salzburg für dich genauso scheiße wäre wie alle anderen, wenn nicht auf einmal alles läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. November 2015 Lustig, ich wär mir ziemlich sicher, dass er nach ein paar Wochen in Salzburg für dich genauso scheiße wäre wie alle anderen, wenn nicht auf einmal alles läuft. lustig, dass dich keiner nach deiner meinung über mich gefragt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2015 Ich bin nicht der Meinung, dass Kainz noch einmal innerhalb Österreichs wechseln wird. Kann mich aber auch täuschen. Gerade aktuell wäre es für ihn ja - so ehrlich muss man schon sein - kein unbedingter Schritt nach vorne würde er zu uns wechseln, maximal gehaltstechnisch. Auf der anderen Seite denke ich auch, dass er (am Beispiel Deutschland) maximal mit einem Klub so im Bereich Mainz/Hannover rechnen kann. Würde ich Rapid aber jederzeit vorziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. November 2015 Hatten wir nicht man eine Wunschthread und einen Transferthread? Wäre mir irgendwie lieber, wenn wir wieder einen haben wo nur tatsächliche Gerüchte und Fakte diskutiert werden können und nicht ins blaue irgendwas, dass könnte dann ja in den Wunschthread - wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. November 2015 andere Frage: meinst es gibt auf dem Markt einen Flügel mit mindestens (nachdem einige ja anzweifeln dass er überhaupt stark genug is) der Stärke von Kainz, der schon akklimatisiert ist oder so überragend ist, dass es egal wäre von wo er herkommt im akzeptablen Alter unter 6 Millionen? (und ich glaub nicht dass es Kainz im Winter unter 7 Mio gibt) Damari hat auch 7mio gekostet... und zerschießt er unsere Liga oder sticht er extrem aus unserem Kollektiv heraus? NEIN! ich glaub auch bei Kainz wäre es ungefähr so, für 7MIO bekommt man ganz ganz andere granaten und zwar solche die grad erst 18,19 sind und von ihrem ersten Profi Klub den nächsten schritt machen wollen wie damals bei Mane Kampl nur halt nochmal ein Level extremer.... Ich glaub das kainz bereits sehr an seinem oberen Limit angekommen ist und da ist halt ein spieler wie Mane Kampl Keita doch was anderes.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts