Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Petsos fällt aus. SK Rapid Wien @skrapid 55 Sek.Vor 56 Sekunden Mattersburg, Österreich Schaub und Petsos fallen heute angeschlagen aus! #svmscr 0 Retweets 0 Gefällt mir SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten Mattersburg, Österreich Rapid vs Mattersburg: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; Prosenik #svmscr SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten Mattersburg, Österreich Ersatz: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Alar, Nutz, Tomi, Jelic #svmscr bearbeitet 21. November 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Edit weil Blödsinn bearbeitet 21. November 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2015 das erklärt wohl eher nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Ohne Petsos, ahne böses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Petsos kann den Mist mit dem Nationalteam auch wieder lassen... >E:Nicht einen Flügelspieler auf der Bank ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Super Alternativen fürs Mittelfeld haben wir heute auf der Bank. Ich geh jetzt mal Punsch trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 das erklärt wohl eher nutzhab ich auch grad gemerkt Hieß ja hier irgendwo, dass Szanto heute im Kader wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Langsam wird es echt nervig. Ständig fehlt ein Leistungsträger weil er angeschlagen ist. Und zur gleichen Zeit spielen die Lilanen schon seit Wochen in Bestbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2015 hab ich auch grad gemerkt Hieß ja hier irgendwo, dass Szanto heute im Kader wäre. In der Krone stand das er heute im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Also unser ausfälle-verletzten sind mir nimmer wurscht,das zieht sich jetzt schon zwei Jahre so das wir immer viele ausfälle haben und dazu recht langzeit verletzte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. November 2015 Die Lilanen geben Punkte ab, aber wir werden es dankenswerter Weise nicht nutzen können und bringen max. ein x erl heim.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Ich schwimme mal gegen den Strom und sage wir holen sauglücklich 3 Punkte und Haben nachher alle austrianer hier im channel die uns dafür Anfeinden 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts