Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2015 Eine Frage: Wie sieht es in Mattersburg mit dem parken aus? Wo parkt man am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 Beim Viadukt und in den Gassen beim Stadion, sollt kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2015 Ok danke. Eine Frage noch - zu welcher Email-Adresse kann man Auswärtskarten reservieren und diese dann in Mattersburg holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. November 2015 Bitte nicht Jelic, bitte nicht Auer.warum beurteilt ihr eine Gesamtleistung eines Spielers immer nur anhand einer unglücklichen Situation? Ich habe gegen Grödig eine gute Leistung von Auer gesehen, der offensiv 4-5 starke Flanken/Stangelpässe gespielt hat wo eigentlich nur noch ein Fuß hingehalten werden muss (vor allem 2. Hz offensiv stark war), dann in der Mitte aber ein Jelic stand der einfach zu langsam im Kopf und technisch zu limitiert ist. Ich habe bei dem 2:1 für Grödig einen katastrophalen Stellungsfehler von Sonnleitner und Hofmann gesehen, weshalb Auer seine Position verlassen und Sulimani attackieren musste, ergo bei Venuto zu spät kam. Auer muss sich noch steigern, das ist klar, aber dafür dass es seine ersten 3-4 Monate bei Rapid sind, hat er sich schnell integriert und gezeigt dass er sich schnell dem Niveau anpassen kann. unser Schwab und Dibon haben auch nicht gleich funktioniert. Bisschen Zeit gewähren. PS: zum Schuss blocken hätte er anders hingehen können, das stimmt schon aber soweit hätte es gar nicht kommen müssen wenn Sonnleitner und Hofmann nicht schlecht gestanden wären. PPS: gegen Mattersburg wird eh wieder Pavelic spielen, dann könnt ihr euch wieder über seine 2-3 katastrophalen Fehlpässe ärgern, die einen Konter einleiten, die er so pauschal jedes Spiel drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 warum beurteilt ihr eine Gesamtleistung eines Spielers immer nur anhand einer unglücklichen Situation? Ich habe gegen Grödig eine gute Leistung von Auer gesehen, der offensiv 4-5 starke Flanken/Stangelpässe gespielt hat wo eigentlich nur noch ein Fuß hingehalten werden muss (vor allem 2. Hz offensiv stark war), dann in der Mitte aber ein Jelic stand der einfach zu langsam im Kopf und technisch zu limitiert ist. Ich habe bei dem 2:1 für Grödig einen katastrophalen Stellungsfehler von Sonnleitner und Hofmann gesehen, weshalb Auer seine Position verlassen und Sulimani attackieren musste, ergo bei Venuto zu spät kam. Auer muss sich noch steigern, das ist klar, aber dafür dass es seine ersten 3-4 Monate bei Rapid sind, hat er sich schnell integriert und gezeigt dass er sich schnell dem Niveau anpassen kann. unser Schwab und Dibon haben auch nicht gleich funktioniert. Bisschen Zeit gewähren. PS: zum Schuss blocken hätte er anders hingehen können, das stimmt schon aber soweit hätte es gar nicht kommen müssen wenn Sonnleitner und Hofmann nicht schlecht gestanden wären. PPS: gegen Mattersburg wird eh wieder Pavelic spielen, dann könnt ihr euch wieder über seine 2-3 katastrophalen Fehlpässe ärgern, die einen Konter einleiten, die er so pauschal jedes Spiel drauf hat. Jedem das seine. Für mich war die Grödig-Partie von Auer eine reine Katastrophe und neben der Mitschuld an den Gegentoren hat er offensiv fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann (gefährliche Hereingaben waren jedenfalls nicht dabei, aufgrund seines zögerlichen Verhaltens kam er ja auch fast nie soweit nach vor). Das war gar nichts und da ist Pavelic derzeit min 1 Stufe drüber obwohl der auch seine Böcke schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. November 2015 Jedem das seine. Für mich war die Grödig-Partie von Auer eine reine Katastrophe und neben der Mitschuld an den Gegentoren hat er offensiv fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann (gefährliche Hereingaben waren jedenfalls nicht dabei, aufgrund seines zögerlichen Verhaltens kam er ja auch fast nie soweit nach vor). Das war gar nichts und da ist Pavelic derzeit min 1 Stufe drüber obwohl der auch seine Böcke schießt.Richtig, jedem das seine. du wirst schon deine Gründe haben, wenigstens weiß ich jetzt dass du vermutlich nur die Zsfg gesehen hast, oder einfach die gefährlichen Hereingaben nicht wertest weil kein Tor daraus resultierte. Zumindest ist dir die "Mitschuld" am 2. Gegentor aufgefallen und du rechnest ihm nicht die Hauptschuld daran an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. November 2015 Eigentlich ist hier ja das mattersburgspiel das Thema. Die grödigniederlage braucht man eigentlich nicht mehr diskutieren. Ich tippe auf einen klaren 3:0 Auswärtssieg und bin nach grödig trotzdem wieder dabei (gibt's in mattersdorf auch so a fesche Ausschankkraft wie in grödig?) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Was hat die Mannschaft in der Länderspielpause eigentlich gemacht? Aso, ups...wir sind ja erst bei der Vorbesprechung bearbeitet 17. November 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. November 2015 Was hat die Mannschaft in der Länderspielpause eigentlich gemacht?Offensichtlich nichts, Alar wie immer völlig unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 17. November 2015 Was hat die Mannschaft in der Länderspielpause eigentlich gemacht? Ein Teil war in Barcelona.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Richtig, jedem das seine. du wirst schon deine Gründe haben, wenigstens weiß ich jetzt dass du vermutlich nur die Zsfg gesehen hast, oder einfach die gefährlichen Hereingaben nicht wertest weil kein Tor daraus resultierte. Zumindest ist dir die "Mitschuld" am 2. Gegentor aufgefallen und du rechnest ihm nicht die Hauptschuld daran an. Glaub mir ich war im "Stadion" und hab mich in Hälfte 1 beinahe jedesmal wenn Auer den Ball bekommen hat furchtbar geärgert. Warum? Weil er teils enorm viel Platz hatte, oft sogar bis zum 16er des Gegners. Was hat er gemacht? Gar nichts, langsam mit dem Ball herumgetrabt, ohne jeglichen Offensivdrang um dann beim ersten Gegenspieler den Ball zu vertendeln oder ihn gleich mit einem Fehlpass zu verschenken. Aber egal, lassen wir es. Für mich war das eine grottige Partie von ihm und ich brauch ihn definitiv nicht in der Startelf am Samstag. Nichts desto trotz hatte er heuer schon starke Partien (gerade zu Saisonbeginn) und er wird auch wieder besser spielen. Pavelic ist aber ganz einfach derzeit wesentlich über ihn zu stellen (und wie gesagt, trotz dessen laufend auftretenden Böcke in den Spielen). Da es aber hier nicht nur um Auer/Pavelic geht sondern um die gesamte Mannschaft im Spiel gegen M'burg, lassen wir das hier mal lieber. Wünsche mir folgende Elf: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl Petsos Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Prosenik/Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. November 2015 Gegen Mattersburg muss ohnehin die gesamte Mannschaft einen Leistungsschritt nach vorne machen. Aufstellung vom Schwemmlandla ist gekauft. Bin mal leicht optimistisch. 3:1 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 Ein Sieg muss her sonst verliert man den Anschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 18. November 2015 wer pfeifft eigentlich am Samstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts