Recommended Posts

Ok jetzt erklär mal an was es liegt deiner mMn?

hier hast deine Antwort:

unser kader ist einfach nicht gut genug auf den positionen 13,14,15 usw - die ersatzspieler können die stammspieler nicht ersetzen und durch die vielen spiele muss rotiert werden, was einfach einen qualitätsverlust mit sich bringt. leider hat man im sommer keine gute hand gehabt bei den neueinkäufen. wirklich gut ist nur die stammelf

und weiter: ich habe mich über die art und weise aufgeregt wie hier die mannschaft teilweise beschimpft wird und dass von internethelden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Knapp 20 Sekunden nach dem Ausgleich ein Tor zu kassieren ist schon ungalublich schwach. Aber wenigstens bleibt damit unser Trend, Gegentore immer um Minute 75 zu kassieren. Uglaublich. Barisic zu verlängern wäre - zumindest zu diesem Zeitpunkt - ein großer Fehler. Wir brauchen einen IV und einen Stürmer, ohne wenn und aber. Sollten die nicht kommen, will ich aber auch kein "es ist noch alles möglich, wir spielen noch um den Titel mit" im Winter hören. Würde Tomi trotzdem in den nächsten Spielen seine Chancen geben, der geht dem Ball wenigstens nach und erzielt ab und zu Tore.

48 sek warens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser kader ist einfach nicht gut genug auf den positionen 13,14,15 usw - die ersatzspieler können die stammspieler nicht ersetzen und durch die vielen spiele muss rotiert werden, was einfach einen qualitätsverlust mit sich bringt. leider hat man im sommer keine gute hand gehabt bei den neueinkäufen. wirklich gut ist nur die stammelf

Ich will nicht sagen kompletter Unsinn aber as ist nur eine Ausrede, so gut war unser Kader seit Jahren nicht mehr wie aktuell.

Unser Trainer und unser System sind viel zu starr und wenns nicht einen Spieler zerreisst wie Beric oder Schobesberger öfter mal dann ist das ganze sehr bieder und durchschnittlich. Das waren die guten Matches mit denen immer argumentiert wird, aber ich kann nicht 80% Oasch mit 20% gutem Spiel schön reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja was erwartet man sich wenn man Transfers vom 8. und 9. als Heilsbringer verkauft.

Aus melner Sicht ist Zoki mit seiner Spielphilosophie auf "habe fertig". Hinten minutenlang herumspielen und dabei so schlampige Abspielfehler produzieren ist traurig.

Man kann einmal so ein Spiel verlieren, die Regelmäßigkeit inder wir uns immer wieder anschütten ist aber einer Rapid nicht würdig.

Platz 3 nemma die Saison mehr ist nicht drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist wirklich unfassbar. Ekelhaft anzusehendes Ballgeschiebe, was wir da fabrizieren. In den Strafraum kommen wir so gut wie nie und wenn, dann sind es irgendwelche miserablen Flanken. Unsere Offensivabteilung existiert ja nicht mal. Jelic ein absoluter Fremdkörper, da hätte man genauso gut einen Möschl oder Ouedraogo holen können, die wären auch nicht schlechter. Defensiv machen wir haarsträubende Fehler. Sonnleitner ist seit ein paar Wochen eine Vorgabe. Auer einfach unverschämt schlecht.

Außerdem haben wir einfach keinen Plan B. Unser Spiel ist sowas von durchschaubar. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo Barisic einen 2. echten Stürmer gebracht hätte. Aber gut, verlängern wir ihn nur. Der Scheisskick wird uns dann noch länger geboten werden. Euroleague hin oder her. Wenn wir in der MS so spielen, wie in den letzten Wochen, bringt uns das auch nix. Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir haben noch 15 Punkte auf den Abstiegsplatz, insofern heile Welt!

Und immerhin +6 auf grödig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grödig hatte laut Laola1 über 40% Fehlpässe. Es ist wirklich so schade, wie wir uns gegen diese furchtbar schlechte Mannschaft präsentiert haben...wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag