Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Komischerweise hat das sonst keiner so gesehen mit Grahovac.

war auch nicht der einzige schwach und warum das kaum jemand auffällt weiß ich nicht. bei grahovac wird halt gerne über alles mögliche hinweggesehen. dass er in den letzten 6.7 spielen eine katastrophale bilanz hat, ist scheionbar auch ann allen vorrübergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Seh ich nicht so - ich glaub eher daran, dass wir nur dann eine Meisterschaft holen können wenn wir keinen EC spielen. Siehe letzte MS der Veilchen.

und des mein ich ernst.

Also fünfter werden, keine müden Spieler nach EC Spielen haben und im neuen Stadion im ersten Jahr den Meisterteller heimholen.

und pleite gehen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Und das ist das erschreckende.

ja leider.

Ich selber habe auch keine Lust mehr mir die Spiele anzusehen.Von den letzten 5 Spielen,hab ich nur das Derby Live gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meisterschaft kannst mit heute endgültig abschreiben, zu viele unnötige Niederlagen gegen Teams wo du als Meister immer 1-3 Punkte holen musst.

Der Int.Startplatz muss aber um jeden Preis verteidigt werden!!

Ärgert es mich? - na sicher

Wären die Punkte gegen die "Kleinen" wichtig? - fürn Meister sogar Pflicht!

Aber trotzdem, bei einem ähnlichen Lauf wie in der letzten Saison wärs noch möglich - nur müsste man endlich mal aufwachen + im Winter einen Stürmer holen (was man aber nicht tun wird). Verloren ist bis JETZT genau nix, aber es muss sich mit der Partie gegen Mattersburg sofort ändern.

dieser Zweckoptimismus zipft mich schon an :fuckthat:

Beric :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Seh ich nicht so - ich glaub eher daran, dass wir nur dann eine Meisterschaft holen können wenn wir keinen EC spielen. Siehe letzte MS der Veilchen.

und des mein ich ernst.

Also fünfter werden, keine müden Spieler nach EC Spielen haben und im neuen Stadion im ersten Jahr den Meisterteller heimholen.

stimmt da kann man die spieler auch gut halten, siehe beric - dem nichtmal die EL-gruppenphase gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wette jetzt mal das Austria vor uns wieder Meister sein wird. Austria wird nächstes Jahr und auch schon im Frühjahr 16 stärker sein als jetzt. Die sind am Beginn der Entwicklung. Wir haben keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

unser kader ist einfach nicht gut genug auf den positionen 13,14,15 usw - die ersatzspieler können die stammspieler nicht ersetzen und durch die vielen spiele muss rotiert werden, was einfach einen qualitätsverlust mit sich bringt. leider hat man im sommer keine gute hand gehabt bei den neueinkäufen. wirklich gut ist nur die stammelf

Mmn ein Problem seit inzwischen einigen Jahren. Das ist einfach nur mehr zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tja da seht ihr wie schnell es gehen kann.

Aber bei uns immer mächtig draufgehauen.

Tja CL ah sorry,EL ist halt was anderes als die Liga.

MMn sollte sich aber jeder Spieler,egal welcher Verein mal hinterfragen warum er in der MS nicht alles gibt.

MS ist das Tagesgeschäft,der Rest ist nur Bonus.

Und Dreifachbelastung usw lasse ich nirgends gelten.

Jeder will EC spielen,dann sollen sie nicht sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Komischerweise hat das sonst keiner so gesehen mit Grahovac. Und generell braucht man sich nur unser erstes Spiel gegen Sturm ansehen, einmal ohne und dann mit Beric. Vom Scheißkick den wir derzeit sehen, zu plötzlich läuft das Werkl.

Ich seh's mit Grahovac ganz genau so. Darf doch nicht wahr sein, dass hier alle in den verliebt sind, nur weil ihr jemanden kennt, der den angeblich empfohlen hat. Stellt euch solche Leistungen vom Spieler Thomas Prager vor, da wären schon lange die Heugabeln herausgeholt worden. Und der hat auch noch einen Legionärsplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich wette jetzt mal das Austria vor uns wieder Meister sein wird. Austria wird nächstes Jahr und auch schon im Frühjahr 16 stärker sein als jetzt. Die sind am Beginn der Entwicklung. Wir haben keine mehr.

ich befürchte die werden diese Saison Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag