LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hackmair ist eine billige Rotpullerkopie! bearbeitet 8. November 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2015 Aha. Das Umfeld bei uns war also am Angsthasenfußball unter Schöttel schuld. Aber ganz Unrecht hat der Schöttel nicht, unabhängig von seinem Trainingsstill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. November 2015 Laut facebook spielt ein gewisser schwabl!?!?! Manni Schwabl? Ich dachte, der ist in Pension? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Aha. Das Umfeld bei uns war also am Angsthasenfußball unter Schöttel schuld. War das eine aussage von schöttel? Ist er da ein bisserl detailierter geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2015 Gegen desolate violette Salzburger war es nicht schwierig, zu glänzen. Heute werden wir sehen, inwieweit uns Tomi wirklich weiterhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) War das eine aussage von schöttel? Ist er da ein bisserl detailierter geworden?Die Eckdaten: er spricht die damalige Situation im Verein an, als er uns übernommen hat (Platzsturm, schlechte Stimmung, Vorstand raus, Stadionverbote etc.) und dass er es aus diesen Gründen schwerer hatte als beispielsweise Zoki, weil Zoki ein viel besseres Umfeld hatte, alle zusammenhalten ... bearbeitet 8. November 2015 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Gegen desolate violette Salzburger war es nicht schwierig, zu glänzen. Heute werden wir sehen, inwieweit uns Tomi wirklich weiterhelfen kann. Desolate Salzburger sind meglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2015 alles was über 1 punkt hinausgeht, würd mich überraschen, glaub aber eher an 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Oje schüttengruber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2015 "Martin Jelić." Roscher is at it again. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2015 post europacup oaschpartie incoming. das kann nur besser werden als ich es erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2015 post europacup oaschpartie incoming. das kann nur besser werden als ich es erwarte. Richtig! Mit Jelic und Tomi gleich zwei gute Chancen, dass meine geheimen Favoriten netzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2015 unbeliebt und asozial,jederzeit und überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. November 2015 Geh Schwabl.. des woa nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Jetzt fängt er wieder mit Schobi links an. So dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts