DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2015 genau. die werden bis ans ende der saison kein spiel mehr gewinnen... Das glaub ich nicht Tim . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 Sag bloß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. November 2015 Weiß jemand ob ich meine Karten umwandeln könnte, nämlich auf einem anderen Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 Weiß jemand ob ich meine Karten umwandeln könnte, nämlich auf einem anderen Platz? kommt natürlich drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. November 2015 kommt natürlich drauf anUnd zwar..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 Und zwar..? ob der platz den er will beispielsweise schon besetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. November 2015 ob der platz den er will beispielsweise schon besetzt istDas ist natürlich klar. Aber rein theoretisch ist es möglich an den Kassen es umzuwandeln sofern der Platz frei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 Das ist natürlich klar. Aber rein theoretisch ist es möglich an den Kassen es umzuwandeln sofern der Platz frei ist?das kommt natürlich drauf an ob die kassa offen hat ja is möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2015 Du musst aber bereits vor der Absage im Stadion sein. Sonst kommst nicht mehr rein und du kannst dir dein Ragout aufzeichnen Weiß jemand ob ich meine Karten umwandeln könnte, nämlich auf einem anderen Platz? Ragout aufzeichnen, Karten umwandeln, na, da geht ja einiges bei Euch. Freu' mich schon auf die Partie, auch wenn ich mir erwarte, dass wir maximal ein Korn machen werden. Zwei Wochen ohne Admira-Spiel sind zu viel, aber was sag' ich, jetzt kommt bald die elende Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2015 Zwei Wochen ohne Admira-Spiel sind zu viel... Arg, dass es wirklich Leute gibt, die so denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2015 Arg, dass es wirklich Leute gibt, die so denken... Noch zweimal schlafen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2015 Wenns so einen Schrott spielen wie sie in der Kabine hören... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/christoph-martschinko-kabinen-dj-einblicke/page/125294-32-48-48-.html ....dann haben wir durchaus Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2015 Wenns so einen Schrott spielen wie sie in der Kabine hören... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/christoph-martschinko-kabinen-dj-einblicke/page/125294-32-48-48-.html ....dann haben wir durchaus Chancen. natürlich nichts gegen eure trompetenmusik aber wir geben uns mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. November 2015 Wenns so einen Schrott spielen wie sie in der Kabine hören... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/christoph-martschinko-kabinen-dj-einblicke/page/125294-32-48-48-.html ....dann haben wir durchaus Chancen. Absolut. Aber frei nach Asterix: - Je schlechter die Musik, desto besser das Spiel. - Wow. Ich wusste nicht, dass die Austria so gut spielt. Ich gehe nach wie vor von einem Heimsieg aus. Und weiters sogar davon, dass er ungefährdeter als im ersten Saisonduell eingefahren werden kann. War das eine unnötige Zitterpartie Vllt. mal zur Abwechslung ein Sieg mit +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2015 Ein Sieg mit +2 Toren geht garnicht, da heben sonst einige noch ab..., 2:1 wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts