Admira W. / Mödling - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

HOFBAUER !!!! GESCHISANA!!! HOFBAUER!!! GESCHISANA

Ihr seid scheiße wie der SCR!!!!

Lächerlich wie eure ganze Kurve + Trompete :);)

Zum Spiel: 1.HZ sehr gut, vor allem in denn ersten 10 minuten war das super Fußball.

In der 2. HZ sind wir dann wie so oft völlig eingebrochen.

Sehr schade das wir es nur sehr selten über 90 Minuten schaffen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem gute Leistung im Vergleich zu den anderen Auswärts Spielen.

Bin zufrieden, leider fehlt uns einfach wer vorne.

Der Elfmeter war natürlich kein, aber eh nix neues.

Geht's dem Hofbauer noch gut? Dafür kann er auch vom Platz fliegen.

Quatsch! Passt scho, so gefällt mir das. 100% Einsatz, das ist genau das, was wir brauchen. bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. HZ halbwegs ok in der 2.HZ kollektive spiel Verweigerung wieder kein Konter fertig gespielt und zu viele Einzel Aktionen ein Team Tritt anders auf.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kollektive Spiel Verweigerung? :D :D

Was war es dann gegen Ried auswärts?

Hat man ja gesehen, dass die gekämpft haben bus zum Schluss. Spiel Verweigerung sieht anders aus.

Was meinst du bzw. erwartest du dir eig.? Das wir wieder vorne mitspielen?

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kollektive Spiel Verweigerung? :D :D

Was war es dann gegen Ried auswärts?

Hat man ja gesehen, dass die gekämpft haben bus zum Schluss. Spiel Verweigerung sieht anders aus.

Was meinst du bzw. erwartest du dir eig.? Das wir wieder vorne mitspielen?

vorne mitspielen sicher nicht aber gegen direkte Konkurrenten mehr Willen und Drang zum Tor eventuell einen Konter fertig spielen

Mahop Roth Prokopic waren nicht auf dem Platz Luxi hat sich bemüht aber es sind zu viele Einzelaktionen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

na schaut a mal das ihr die richtige Fankurve findet ?

Ich war gar nicht dabei :)

Zum Spiel, erste Halbzeit haben wir gut gespielt, ein paar Chancen gehabt und sind hinten gut gestanden. Zweite Halbzeit haben wir uns hinten reindrücken lassen, auch wenn die offensiv Bemühungen der Admira jetzt nicht besonders waren, und um den Ausgleich gebettelt. Alles in allem haben wir einen Punkt auf Ried gut gemacht auch wenn gestern mehr drin gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Elfer - das war schon einer, ich war ziemlich nah dran, der Verursacher hat ihn ja auch zugegeben! Sonst hat man euch die Partie gegen die Austria in den letzten 20 Minuten schon angemerkt, da war die Luft schon draussen. Lukse nicht umsonst im Team, hat souverän gehalten und war auch am Elfer dran. Verteidigung solide, schnell nach vorne umgeschalten. Mahop permanent gefährlich, der darf euch über den Winter nicht abhanden kommen, der bindet immer 2-3 Abwehrspieler! Wenn’s bei euch so weiter läuft, dann habt ihr mit dem Abstieg sicher nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quatsch! Passt scho, so gefällt mir das. 100% Einsatz, das ist genau das, was wir brauchen.

Bin zwar auch der Meinung das der Hofbauer Einsatz gezeigt hat und immer wieder "nervig" war was nichts negatives sein muss, ABER in der speziellen Situation ist er einen Tick zu weit gegangen hat extra noch das Knie gehoben und war ohne Chance auf den Ball, das hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun

na schaut a mal das ihr die richtige Fankurve findet

ist doch super wenn man (nette) Gäste hat, man kann ja nach dem Spiel normal und freundschaftlich mit allen reden, wenn du nichts vom Gegner wissen willst dann bist du im ASB und auch in der Kurve nicht unbedingt am richtigen Ort, weil da gibts oft beide Parteien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lächerlich wie eure ganze Kurve + Trompete :);)

Du disqualifizierst Dich selbst mit so einer Aussage, das ist Dir schon klar, oder?

War fein, dass wieder eine ganze Partie Altacher Mädels und Burschen nach dem Spiel noch bei uns waren. So soll es sein!

Trotzdem gute Leistung im Vergleich zu den anderen Auswärts Spielen.

Bin zufrieden, leider fehlt uns einfach wer vorne.

Der Elfmeter war natürlich kein, aber eh nix neues.

Quatsch! Passt scho, so gefällt mir das. 100% Einsatz, das ist genau das, was wir brauchen.

Ja, wir haben uns sehr schwer getan. Und gut, dass sowohl Harrer als auch Aigner gefehlt haben, sonst hätte es anders ausschauen können. Dass trotzdem noch Tajouri, Seeger und Prokopic auf der Bank waren, spricht für Euren sehr starken Kader, den ich eigentlich über unseren stelle. Deshalb sind die 4 Punkte gegen Euch doppelt fein. ;-)

Elfer war klar einer, gab ja auch Jäger selbst zu.

Hofbauer hat es übertrieben, der hätte schon in HZ 1 marschieren müssen mMn.

Insgesamt ein gerechtes x, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.