_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2015 Unsere Verteidigung kostet mir heute viele Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Also Pilsen spielt schon sehr offensiv. Das wird hoffentlich bald in einem Kontertor von uns enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2015 dibon auf kurs zum roten meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Er erinnert mich tatsächlich an Kulovits Nur das Kulo nie einen Pass über 2 Meter spielen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2015 Dibon bitte auswechseln, bevor er noch fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) BITTE WECHSLE DOCH ENDLICH DEN SONNLEITNER AUS. AAARGH! Würd eher Dibon rausnehmen weil sonst bekommt der heut noch rot! bearbeitet 5. November 2015 von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 5. November 2015 Und jez wird der Petsos noch getunnelt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 Die Pilsner wollen es unbedingt wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 unser spielaufbau eine einzige katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2015 Eventuell Jelic als Konterstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 Nur das Kulo nie einen Pass über 2 Meter spielen konnte. Als er im Nationalteam war schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 No immer 30 Minuten... fuckedifuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. November 2015 Bitte tomi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2015 bissi verschossen ist der moderator schon in den schwab, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2015 was ich mich ein paar mal schon gefragt hab: sauft der nehiba? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts