WAC - SV Mattersburg


berninat0r

Recommended Posts

SINE METU

:lol: darf man sowas heutzutage gar nimmer fragen ohne, dass jemand einem so einen Blödsinn unterstellt?

Auch wenn ich dem User da keine Vorurteile unterstelle, aber die Frage ist schon etwas komisch rübergekommen. Man fragt ja auch nicht bei einem Spieler aus Deutschland, ob er Christ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenns einen interessiert fragt er ob er Katholik oder Protestant sei.

Solls ja Leute geben die sich einen Steckbrief ihrer Lieblingskicker zusammenschreiben.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist die Welt denn wirklich schon sensibilisiert dass man keine normalen Fragen mehr stellen darf????

Ich hab nach dem Jubel nur kurz gesehen dass er vom Boden hoch kam und ich bildete mir halt ein dass das eine islamische Geste war habs aber wie gesagt nicht genau gesehen.

Nächstes mal verfasse ich einen kleinen Aufsatz um eine Frage zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wurscht ob der Sakko Muslime, Christ, Vegetarier, Abba-Fann oder Orchideen-Sammler ist - ein Traumkicker ist er und ein absolut grader Michl dazu!!!!! Und seine Tore für Don Didi und den WAC vergönn ich ihm voll!!!!

Wollt’s bitte im Winter wieder retour tauschen?????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt, selbstverständlich ist das egal, mir ging es einzig und allein darum ob ich die Szene richtig gedeutet habe. Eine kurze Antwort hätte schon genügt ohne dass man da ein Fass aufmachen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Ouéadrogo ist Katholik - nämlich der Erzbischof von Burkina Faso

https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Ou%C3%A9draogo

und noch etliche andere -

https://de.wikipedia.org/wiki/Ou%C3%A9draogo_%28Familienname%29

auch

ich vermute Katholik aber wie er den Boden küsst :allaaah: -- okay. Doch gab es da nicht einen Papst, aber der flog mit Alitalia... :facepalm:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt, selbstverständlich ist das egal, mir ging es einzig und allein darum ob ich die Szene richtig gedeutet habe. Eine kurze Antwort hätte schon genügt ohne dass man da ein Fass aufmachen muss.

Ich eh auch nicht ;) hättest die ergänzung gleich geschrieben! Kanns dir aber nicht sagen ob er einer ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

extrem schlechte erste halbzeit mit einem sehr lustigen tor und eine ganz vernünftige zweite halbzeit hab ich gesehen.

unglaublich: putsche kommt wieder rein und macht prompt bei 3 aktionen 2 schwere fehler. wie lange ist der schwachmat noch im kader? wernitznig ist auch eine vorgabe und zu hüttenbrenner sag ich lieber nichts mehr. der ist eine katastrophe vor dem herren. was ist mit weber???

und ja..es droht wieder der karawankenbeckham... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.