rambo3 Postinho Geschrieben 8. November 2015 Wer soll denn sonst spielen? Kobleder wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Ich vergönne es dem Sakko! klasser Kerl, die Luftveränderung scheint ihm gut zu tun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2015 Ich vergönne es dem Sakko! klasser Kerl, die Luftveränderung scheint ihm gut zu tun!!! Ja scheint ein feiner Kerl zu sein, ist er eigentlich Muslime? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Ja scheint ein feiner Kerl zu sein, ist er eigentlich Muslime? wäre er dann "schlechter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. November 2015 wäre er dann "schlechter"? darf man sowas heutzutage gar nimmer fragen ohne, dass jemand einem so einen Blödsinn unterstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2015 darf man sowas heutzutage gar nimmer fragen ohne, dass jemand einem so einen Blödsinn unterstellt? Auch wenn ich dem User da keine Vorurteile unterstelle, aber die Frage ist schon etwas komisch rübergekommen. Man fragt ja auch nicht bei einem Spieler aus Deutschland, ob er Christ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Wenns einen interessiert fragt er ob er Katholik oder Protestant sei. Solls ja Leute geben die sich einen Steckbrief ihrer Lieblingskicker zusammenschreiben. bearbeitet 8. November 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2015 Ist die Welt denn wirklich schon sensibilisiert dass man keine normalen Fragen mehr stellen darf???? Ich hab nach dem Jubel nur kurz gesehen dass er vom Boden hoch kam und ich bildete mir halt ein dass das eine islamische Geste war habs aber wie gesagt nicht genau gesehen. Nächstes mal verfasse ich einen kleinen Aufsatz um eine Frage zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Auch ich muß Abbitte leisten, Sieg geht in Ordnung und es war zeitweise auch recht ordentlich Einziger Schönheitsfleck: Uns droht jetzt wieder Sollbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2015 Wurscht ob der Sakko Muslime, Christ, Vegetarier, Abba-Fann oder Orchideen-Sammler ist - ein Traumkicker ist er und ein absolut grader Michl dazu!!!!! Und seine Tore für Don Didi und den WAC vergönn ich ihm voll!!!! Wollt’s bitte im Winter wieder retour tauschen????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2015 Ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt, selbstverständlich ist das egal, mir ging es einzig und allein darum ob ich die Szene richtig gedeutet habe. Eine kurze Antwort hätte schon genügt ohne dass man da ein Fass aufmachen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ein Ouéadrogo ist Katholik - nämlich der Erzbischof von Burkina Faso https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Ou%C3%A9draogo und noch etliche andere - https://de.wikipedia.org/wiki/Ou%C3%A9draogo_%28Familienname%29 auch ich vermute Katholik aber wie er den Boden küsst -- okay. Doch gab es da nicht einen Papst, aber der flog mit Alitalia... bearbeitet 8. November 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Sakko ist derzeit unsere Lebensversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt, selbstverständlich ist das egal, mir ging es einzig und allein darum ob ich die Szene richtig gedeutet habe. Eine kurze Antwort hätte schon genügt ohne dass man da ein Fass aufmachen muss. Ich eh auch nicht hättest die ergänzung gleich geschrieben! Kanns dir aber nicht sagen ob er einer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. November 2015 extrem schlechte erste halbzeit mit einem sehr lustigen tor und eine ganz vernünftige zweite halbzeit hab ich gesehen. unglaublich: putsche kommt wieder rein und macht prompt bei 3 aktionen 2 schwere fehler. wie lange ist der schwachmat noch im kader? wernitznig ist auch eine vorgabe und zu hüttenbrenner sag ich lieber nichts mehr. der ist eine katastrophe vor dem herren. was ist mit weber??? und ja..es droht wieder der karawankenbeckham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts