Recommended Posts

Posting-Maschine

Auch eine Bestätigung für diejenigen, die der Meinung waren, dass es eben schon zu einem wesentlichen Teil an den Trainern lag.

Vieles läuft momentan auch für uns, aber wie du schön angemerkt hast, ist nun Ein Plan in unserem Spiel erkennbar.

interessant ist ja auch dass immer wenn wir einen breit akzeptierten trainer mit eben diesem plan haben, haben wir dieses glück dass uns sonst immer fehlt. wär ein irrsinniger zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Für mich wars kein Abseits, aber sei es drum - wir sind mit einer B Elf weiter :D

Was mich noch immer ärger ist die Aktion von Kobras. Hier sollten die Regeln adaptiert werden, dass der Spieler rot sieht. Eine Hurenkindaktion wie sie im Buche steht - daher auch froh u.a. dank Schiris Hilfe gewonnen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was war eigentlich mit kobras ? Hab das im tv ned mitbekommen, nur das er dann plötzlich beim abstoß "besungen " wurde, was vorher nicht passiert ist.

Aber apropos, eine sympathische Mannschaft ist altach sowieso nicht. Priklopil und netzer hacken rein das die (ehemaligen) m'burger neidisch werden könnten und beschweren sich wie die steffi wenns ihre tage hat...

(Und Haben im übrigen selber erst gegen rb mit einer fraglichen Entscheidungen gewonnen aber werden ja immer verfolgt)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Was war eigentlich mit kobras ?

Bei seinem Ausflug kurz vor Schluss als er den Ball ins Out drosch wollte unser Spieler schnell einwerfen um die Situation auszunutzen dass kein Goalie im Tor war. Kobras hat das überrissen und is einfach mit einem 2. Ball in der Hand zurück aufs Spielfeld gelaufen damit der Schiri die Partie unterbricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Abseits kann kein Linienrichter sehen sondern höchstens erahnen. Hier von "klaren" Abseits zu sprechen ist zutiefst lächerlich. Über sowas reg ich mich weder für noch gegen uns auf, weil es einfach niemanden vorwerfbar ist, das falsch zu sehen. Zeigt aber, wie nervös die da drüben im Kanal der Unnötigen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

wo gibt's eine zusammenfassung des spiels?

Highlights: http://sport.orf.at/stories/2240536/2240535/

Das Abseits kann kein Linienrichter sehen sondern höchstens erahnen. Hier von "klaren" Abseits zu sprechen ist zutiefst lächerlich. Über sowas reg ich mich weder für noch gegen uns auf, weil es einfach niemanden vorwerfbar ist, das falsch zu sehen. Zeigt aber, wie nervös die da drüben im Kanal der Unnötigen sind.

Ich sehe es jedoch auch als klare Fehlentscheidung. In den Highlights sieht man außerdem, dass sogar 2 Spieler das Abseits aufheben. bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Highlights: http://sport.orf.at/stories/2240536/2240535/

Ich sehe es jedoch auch als klare Fehlentscheidung. In den Highlights sieht man außerdem, dass sogar 2 Spieler das Abseits aufheben u.a Salamon (ca 1,5m)

Natürlich, es ein Abseits, da gibt es nichts zu rütteln.

ABER; es kommt wieder der Faktor Mensch ins Spiel. Beim Abspiel sah der Linienrichter zu ballführenden Spieler, da war noch kein Abseits. Schon eine halbe Sekunde später, als der Linienrichter das Abseits kontrollierte, war der Stürmer schon vor dem Verteidiger.

Man kann ihm also nicht wirklich einen Vorwurf machen, auch wenn es eine klare Fehlentscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wäre das uns passiert würde der Thread implodieren. :fuckthat:

aber ja Fehler passieren, besonders in Österreich und mit Beteiligung der Austria - zum Glück. :davinci:

Ist ja normal, dass man sich mehr ärgert wenn man der Leidtragende ist.

Brunztria Wien. Ganz einfach.

So ist es.

Laut Rapid-Channel gewinnen wir ja jedes Spiel unverdient und nur mit Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wäre das uns passiert würde der Thread implodieren. :fuckthat:

aber ja Fehler passieren, besonders in Österreich und mit Beteiligung der Austria - zum Glück. :davinci:

Also mir würde es zuviel Lebensenergie kosten, wenn ich mich bei solchen Abseitsentscheidungen ärgern würde. Wenns 3x gegen uns in einem Spiel passiert, dann vielleicht. Weil dann würde ich mich wohl über die Tendenz ärgern. Aber bei einer Szene? Wer da implodiert sollte sich helfen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist ja normal, dass man sich mehr ärgert wenn man der Leidtragende ist.

So ist es.

Laut Rapid-Channel gewinnen wir ja jedes Spiel unverdient und nur mit Glück.

Und auch nur weil sich der jeweilige Gegner gg. uns weder motivieren kann und so wie gestern wollen sie gg. uns mitspielen während sie gg. Grün mit Messern zw. den Zähnen auflaufen und sowieso nur hinten drin stehen und nur mehr bunkern... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag