Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. November 2015 Fink #ballsofsteel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 hat man schon (zuschauer)zahlen ? PS: +++ rotl als einziger durchgehend stark, friese natürlich auch ein absoluter lichtblick + auch recht positiv fand ich serbest,meillinger und ddp, auch wenn natürlich temporäre hänger drinnen waren. sowie das larsen durchgehalten hat, kehat auch ein lichtblick in der kurzen zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. November 2015 Channel 2 ist knapp vorm implodieren. Sehr viel negative Materie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. November 2015 Kann mich nur anschließen, nichts erwartet und dann so eine geile Partie. Serbest der beste Mann am Platz rotl und pepi hinten nicht zu übrwinden. Der pepi hat mit einer Ruhe hinten rausgespielt, das war allerfeinst. Das tor zum 1:1 einer traumkombi vorangegangen. Vuko mit traumpass auf leitgeb und der spielt seinerseits wieder traumhaft für Friese auf Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. November 2015 hier haben eh alle immer schon gewusst was der kevin kann soweit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 hat man schon (zuschauer)zahlen ? PS: +++ rotl als einziger durchgehend stark, friese natürlich auch ein absoluter lichtblick + auch recht positiv fand ich serbest,meillinger und ddp, auch wenn natürlich temporäre hänger drinnen waren. sowie das larsen durchgehalten hat, kehat auch ein lichtblick in der kurzen zeit. 4805für Mittwoch 18:00 im November ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Kann mich nur anschließen, nichts erwartet und dann so eine geile Partie. Serbest der beste Mann am Platz rotl und pepi hinten nicht zu übrwinden. Der pepi hat mit einer Ruhe hinten rausgespielt, das war allerfeinst. Das tor zum 1:1 einer traumkombi vorangegangen. Vuko mit traumpass auf leitgeb und der spielt seinerseits wieder traumhaft für Friese auf wer ist der pepi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2015 4805 für Mittwoch 18:00 im November ok finde ich auch wer ist der pepi ? shikov pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2015 hat man schon (zuschauer)zahlen? Ca. 4.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 4805 für Mittwoch 18:00 im November ok sehr ok ! hab mit der hälfte gerechnet. und das mit quasi keinen auswärtsfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2015 Was der rottl abräumt ist ein traum. Mittlerweile der Fels in der Brandung. Friesenbichler scheint auch angekommen zu sein. Sehr fein, nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 wer ist der pepi ? Sikov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2015 hier haben eh alle immer schon gewusst was der kevin kann soweit ich mich erinnere Ich nicht, gebe es aber auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 Was der rottl abräumt ist ein traum. Mittlerweile der Fels in der Brandung. Friesenbichler scheint auch angekommen zu sein. Sehr fein, nur weiter so.Jetzt fehlt nur noch die Glatze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 shikov pepi ich habs geahnt, aber ich habs nicht mit dem gelesenen in übereinstimmung bringen können wobei am ball war er eh ruhig, hat paar mal einen aussteigen lassen und ist sogar über die mittellinie... aber defensiv fand ich ihn schwach, was insgesamt eher kein positives bild von ihm macht (mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts