Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 Der Pass Grad eben von Rotl im Aufbau :wow: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Bin immer wieder überrascht wie oft Rotpuller den scharfen pass flach nach vor zum mitspieler spielt und der auch ankommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 mir gefällt diesbezüglich meili sogar besser, ddp trifft heut irgendwie zu oft immer die falsche entscheidung (am ende einer an und für sich guten aktion) ... jedenfalls eine wohltat im veergleich zu zuli Meilinger seh ich eigentlich schwach wie immer. Serbest spielt schöne schnittbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Beobachtet mal Larsen wenn die Austria in der abwehr den ball bekommt und er sofort schnell umschaltet und nach vor sprintet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 Meilinger seh ich eigentlich schwach wie immer. Serbest spielt schöne schnittbälle Sry aber Meili ist brav und ein Aktivposten. Bisschen präziser noch und es würde noch mehr herausspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 serbest is nr 13 ? der kommt offensiv immer besser zur geltung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 4. November 2015 Für die Aufstellung find i die Partie schwer in Ordnung bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 serbest is nr 13 ? der kommt offensiv immer besser zur geltung... Serbest ist 15, 13er garned am Platz, kein HD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Sry aber Meili ist brav und ein Aktivposten. Bisschen präziser noch und es würde noch mehr herausspringen. Er hat schon einen feinen Fuß aber defensiv ist er eher mau. Eine Mischung aus zuli und ihm wäre ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Serbest ist 15, 13er garned am Platz, kein HD? ah ok. tdm hab ich ihn gemeint und na. bei meinem inet bin ich schon froh das alles ruckelfrei läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 Er hat schon einen feinen Fuß aber defensiv ist er eher mau. Eine Mischung aus zuli und ihm wäre ideal Darfst aber nicht vergessen wer sein Hintermann ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Er hat schon einen feinen Fuß aber defensiv ist er eher mau. Eine Mischung aus zuli und ihm wäre ideal ja da tu ich mir immer schwer das zu bewerten, aber offensiv hat er sich heut wirklich schon ein paarmal schön in szene gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 serbest unser bester vor rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. November 2015 serbest unser bester vor rotpullerRotpuller vor friesenbichler und serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2015 beste leistung von serbest die ich jemals gesehn hab. der war ein hammer...auch wenn nicht alles gelingt aber wie der gut ist am ball heut und im 1:1. ein würdiger 10er. absolute positive überraschung, vor allem auf der position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts