cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2015 Was ist denn da los 4:1. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. November 2015 Gibts infos zum drazan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Gibts infos zum drazan? Laut seit1908-ticker wurde seine Hand von den Sanitätern beim abtransport gestützt. Edit: Sky sagt: Schulter ausgekugelt bearbeitet 6. November 2015 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. November 2015 Gibts infos zum drazan? schulter ausgekegelt hams am sky grad gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2015 Schulter draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2015 Schon wieder eine Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. November 2015 also das ist für mich ein skandal. beide male warn wir so weit weg von einer karte. unglaublich. was erlaubt sich dieser schiri bitte? bei der 2. gabs nicht mal eine berührung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2015 Was die Schiedsrichter aufführen geht überhaupt nicht mehr. Gegen diese Gelben musst Protest einlegen wenns bei Lustenau klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2015 entweder sind die Schiedsrichter extrem schlecht oder die Benachteiligung des LASKs ist pure Absicht. nicht mehr zu fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 6. November 2015 Innsbruck unpackbar welches Glück die haben. Gibt es doch nicht. So werden sie halt Meister. Das Glück was wir nicht haben. das haben die Tiroler. Wahnsinn wie schlecht die spielen und führen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2015 Unfassbar dieser Ausschluß. Schon interessant, ein Grünwald legt letzte Woche außerhalb des Strafraums einen Angreifer als letzter Mann und bekommt nur Gelb. Und Luckeneder foult 50 Meter vor dem Tor Manuel Hartl, bekommt Rot, obwohl Cabrera auf gleicher Höhe stand. Über die heutigen beiden "Fouls" von Cabrera möcht ich gar nichts dazu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 Dovedan fehlt auch gegen Liefering. Hat die 5. Gelbe Karte gesehen. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2015 Innsbruck unpackbar welches Glück die haben. Gibt es doch nicht. So werden sie halt Meister. Das Glück was wir nicht haben. das haben die Tiroler. Wahnsinn wie schlecht die spielen und führen 2:1 Mein Gott fang nicht zum weinen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 6. November 2015 Keine Sorge ich weine nicht. Aber vielleicht liegt dir nicht viel am Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2015 Keine Sorge ich weine nicht. Aber vielleicht liegt dir nicht viel an Wacker. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts