OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2015 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2015 Hadzic als rechten IV zu verschwenden und gleichzeitig Offenbacher und Piesinger ins ZM zu stellen ist an Dummheit ja auch kaum zu übertreffen. 1:1 - HEIMMACHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Der Schuss war schön, super. Schöne Bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2015 das geht klar auf spendlhofer hat nicht Klem den ball außen verloren? das ist für mich der schuldige an dem tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2015 Hahahhaa Kienastinho, wunderbar gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 7. November 2015 Kienast <3 hat nicht Klem den ball außen verloren? das ist für mich der schuldige an dem tor. Das war Spendlhofer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2015 hat nicht Klem den ball außen verloren? das ist für mich der schuldige an dem tor. spendlhofer hat die flanke nicht verhindert weil er zu zaghaft attackiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2015 hat nicht Klem den ball außen verloren? das ist für mich der schuldige an dem tor. Spendlhofer war das mit dem Haken und Ballverlust an den Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) ok, dann sorry Klem. aber der wird schon auch noch einen bock bauen, wie wir ihn kennen... Piesingers ballkontrolle ist so schlecht... bearbeitet 7. November 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. November 2015 Hawi dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 So komplett ohne Außenverteidigung zu spielen ist schon Irre, normal ist es so gedacht, dass Schick bzw. Klem dahinten sind wenn der Gegner den Ball hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2015 Das ist das erste Mal, dass Foda in der Liga was anderes als 442 oder 4231 spielen lässt oder? Die 3er Kette hab ich im Sommer schon vorgeschlagen, find ich ja ganz interesant, nur Hadzic geht dann halt unheimlich ab im ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2015 Oida was macht Piesinger bitte, verdammte scheiße? Schick ist ja nicht mal annähernd in die Richtung gelaufen. Ist er blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. November 2015 Ich hoffe, Piesinger nimmt jetzt das Heft in die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2015 Kienast on Fire. Piesi furchtbar, verliert jeden Ball, was ist da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts