Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 oh gott,0 dazugelernt einzig positive horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 hoffentlich fragt mal ein reporter Foda, warum er mutwillig Lovrics karriere ruiniert und Sturm damit um viel geld bringt. einfach wegen der reaktion des jugendförderers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Glaubt ihr, dass wir tatsächlich mit 3er-Kette spielen? So richtig kann ich mir das ja nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Gludovatz Comeback in den Räumlichkeiten wo er FF rausgeschmissen hat. Hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Glaubt ihr, dass wir tatsächlich mit 3er-Kette spielen? So richtig kann ich mir das ja nicht vorstellen. Warte noch 10-15 Minuten, dann wird Lord Franco, vor die Mikrofone treten und uns Heckenschützen alles erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Glaubt ihr, dass wir tatsächlich mit 3er-Kette spielen? So richtig kann ich mir das ja nicht vorstellen. niemals, klem und schick av, horvath rechts und ansonsten alles wie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Ich bin so froh dass ich Grippe hab, ich schau mir den Wahnsinn auf sky an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Heribert Weber ungewohnt kritisch: "Die Spieler bei Sturm konnten sich nicht verbessern" bearbeitet 7. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Ich bin so froh dass ich Grippe hab, ich schau mir den Wahnsinn auf sky an.Das kommt vom in der Hecke sitzen Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 ahahahaha Klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) HEIMMACHT! In der Mitte fühlt sich auch keiner dazu berufen, beim Gegner zu sein. bearbeitet 7. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 immerhin waren wir 2min heimmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Na Bumm FFTG -.- LOL 1:1 sehr schöner schuss bearbeitet 7. November 2015 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 lol, ich hab mir noch gedacht. Die spielen echt Dreierkette, das geht nicht mit Spendlhofer als Außendecker. Keine Minute später, macht ebender den Fehler und es steht 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 ahahahaha Klem das geht klar auf spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts