Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zuhause angekommen:

Bankrotterklärung. St.Pölten gewinnt und wissen vermutlich nicht mal warum, wahnsinn

Gartler steht nur rum

Kerhe, ein Schatten im gegensatz zu dem was der am anfang der saison gespielt hat.

Ranftl dasselbe.

Dovedan läuft und kämpft sehr viel, rauskommen tut ein Fehlpass nach dem anderen.

Langsam darf sich der Glasner was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die Tabelle der letzten 6 Runden ist ernüchternd

12191577_10153046029891012_8988626371834

Das Salzburgspiel fehlt halt noch.

Natürlich schaut das nicht gut aus - aber so wie du schreibst: das Salzburgspiel fehlt noch. Wenn du hier 3 Punkte einrechnen würdest, wären wir an 4. Stelle mit Innsbruck.. und mal ehrlich, da würdest du die Tabelle nicht posten, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Zuhause angekommen:

Bankrotterklärung. St.Pölten gewinnt und wissen vermutlich nicht mal warum, wahnsinn

Gartler steht nur rum

Kerhe, ein Schatten im gegensatz zu dem was der am anfang der saison gespielt hat.

Ranftl dasselbe.

Dovedan läuft und kämpft sehr viel, rauskommen tut ein Fehlpass nach dem anderen.

Langsam darf sich der Glasner was einfallen lassen.

Trotzdem hat man sehr viele Chancen :lol: das ist das traurige. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir taugt ist die gute Einschätzung von Glasner weil er sagt im Endeffekt das Gleiche was hier auch gepredigt wird. Blöd nur wenn es die Mannschaft nicht umsetzt :/

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vor allem Dovedan ist heuer um einiges stärker. Sicherlich kein Knipser, aber immer brandgefährlich und trickreich. Sicherlich manches Mal noch zu eigensinnig, aber das bei Stürmern wohl keine Seltenheit.

Drazan ist halt immer Licht und Schatten :ratlos:

Wäre mal interessant, wenn sich einer jener Poster meldet, die Dovedan draußen sehen möchten. Möchte mal den Grund hören :clever:

Mir hat es einfach besser gefallen, wie Dovedan auf dem Flügel arbeitet und den Angriff versorgt. Vielleicht sollte man ihm einmal Freiheiten lassen. Sprich, ihn als hängende Spitze einzusetzen, mit ständiger "Rechts-Links" Rotation. So hat er immer einen anderen Gegenspieler und kann bei Angriff selbst entscheiden, auf welcher Seite er auftaucht. Dovedan ist ein stark, keine Frage. Seine Laufbereitschaft, Geschwindigkeit ohne Ball, sein Zweikampfverhalten und seine Gefährlichkeit sind top. Aber er schießt, wenn er abspielen soll und spielt ab, wenn er schießen soll. Wenn er dann endlich zum Abschluß kommt, ist es aber leider ein einziger Graus. Außerdem hat er disziplinäre Probleme, die nicht förderlich in einem Team sind.

Am Freitag muss eine Änderung her. Drazan wird wieder von Beginn an spielen und ich hoffe, er zeigt auf und spielt so, wie viele es sich auch von ihm erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

St.Pölten gewinnt und wissen vermutlich nicht mal warum,

ehrlich gesagt hast du recht.

Ich habe heute mit einer Niederlage gerechnet, vor allem weil Mader nicht spielen konnte.

Der ist mit Abstand der wichtigste Spieler.

Ich bleib bei meiner Einschätzung (habe ich vor Wochen im SKN-Channel verkündet) - Innsbruck bricht ein, LASK wird am Ende ungefährdet Meister.

Mit dem teuren Kader ist der Aufstieg ein Muss für den LASK.

Ihr habt da Spieler, von denen wir nur träumen können, keine Chance, sie mit unserem Budget zu finanzieren.

Euer Trainer muss halt die Kontrolle behalten. Auch heute beim Abgang konnte man wieder "freundliche" Wörter zwischen LASK-Spielern hören.

Die eine oder andere Diva muß Glasner halt zügeln und auf Teamgeist prägen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ehrlich gesagt hast du recht.

Ich habe heute mit einer Niederlage gerechnet, vor allem weil Mader nicht spielen konnte.

Der ist mit Abstand der wichtigste Spieler.

Ich bleib bei meiner Einschätzung (habe ich vor Wochen im SKN-Channel verkündet) - Innsbruck bricht ein, LASK wird am Ende ungefährdet Meister.

Mit dem teuren Kader ist der Aufstieg ein Muss für den LASK.

Ihr habt da Spieler, von denen wir nur träumen können, keine Chance, sie mit unserem Budget zu finanzieren.

Euer Trainer muss halt die Kontrolle behalten. Auch heute beim Abgang konnte man wieder "freundliche" Wörter zwischen LASK-Spielern hören.

Die eine oder andere Diva muß Glasner halt zügeln und auf Teamgeist prägen.

ich denke, dass es bis zum schluss eine ganz enge kiste wird. auch st. pölten wird vorne mitmischen...

solche dinge, dass es anscheinend etwas hitzig zugeht innerhalb der mannschaft, höre ich gar nicht gern. die meisterschaft gewinnst du nur über das kollektiv. wenn es da störenfriede geben sollte, gehören sie weg, egal wie ihr leistungsvermögen ist.

ich konnte heute keine szenen des spiels sehen, aber wenn man den liveticker liest, hört sich das doch nach einer äußerst bitteren und weiteren unnötigen niederlage an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Niederlagen wird man halt intern auch mal schneller etwas emotional - in negativer hinsicht. Kennt wohl jeder, ich würd da noch nicht zu viel reininterpretieren - im gegenteil.

Gegen Kapfenberg gibts, wie im Hinspiel, ein Schützenfest und keiner redet mehr von Torflaute. St. Pölten wird sich ganz vorne nicht halten können - und auch innsbruck wird sich früher oder später abschütteln lassen. Eh nur eine frage der zeit - bis dahin is es aber wenigstens unerwartet spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Was mir taugt ist die gute Einschätzung von Glasner weil er sagt im Endeffekt das Gleiche was hier auch gepredigt wird. Blöd nur wenn es die Mannschaft nicht umsetzt :/

Da habt ihr jetzt im Grunde das gleiche Problem wie wir in Ried mit ihm hatten: woran es mangelte, konnte er eigentlich stets benennen - die Umsetzung durch die Mannschaft fand dann aber nicht oder nur unzureichend statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eigentlich ein wahnsinn wie oft zentimeter einem am schädel fallen können...wäre gestern nur eine der x großchancen vor der roten rein gegangen, dann spielt der LASK das spiel locker runter und nimmt die drei punkte mit.

klar, man wird am resultat gemessen und King Karl wird jetzt gefeiert, obwohl sein team nur dann eine torchance hatte wenn sie entweder abstimmungsfehler vom jungen IV ausnutzten (geiler Pervan), oder wenn sie +2 feldspieler zur verfügung hatten.

ich habe gestern einen sehr sehr starken LASK gesehen, der eine extrem starke St. Pölten mannschaft völlig dominiert hat. solche spiele verliert man nur dann, wenn du dir selbst ein bein stellst (was gestern der fall war)

und eines darf man nicht vergessen...wir haben auswärts den stärksten gegner der liga dominiert obwohl beide kreativposten (Drazan & Erdogan) verletzungsbedingt nicht dabei waren.

darum würd ich dem Glasner keinen vorwurf machen...nur die undiszipliniertheit seiner spieler muss er abstellen. wieviele gelbe karten holen wir uns ab nur weil sie den mund nicht halten können? oder waren alle roten karten wirklich notwendig? da muss glasner den hebel ansetzen, denn zb die unnötige rote vom Ramsi hat uns mit ziemlicher sicherheit viele punkte gekosten.

nicht falsch verstehen...sein ersatz macht einen super job und gibt alles, aber dennoch ist er grundlos den tigern zum frass vorgeworfen worden (sah man nicht nur gestern, sondern schon in Klagenfurt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ein wahnsinn wie oft zentimeter einem am schädel fallen können...wäre gestern nur eine der x großchancen vor der roten rein gegangen, dann spielt der LASK das spiel locker runter und nimmt die drei punkte mit.

klar, man wird am resultat gemessen und King Karl wird jetzt gefeiert, obwohl sein team nur dann eine torchance hatte wenn sie entweder abstimmungsfehler vom jungen IV ausnutzten (geiler Pervan), oder wenn sie +2 feldspieler zur verfügung hatten.

ich habe gestern einen sehr sehr starken LASK gesehen, der eine extrem starke St. Pölten mannschaft völlig dominiert hat. solche spiele verliert man nur dann, wenn du dir selbst ein bein stellst (was gestern der fall war)

und eines darf man nicht vergessen...wir haben auswärts den stärksten gegner der liga dominiert obwohl beide kreativposten (Drazan & Erdogan) verletzungsbedingt nicht dabei waren.

darum würd ich dem Glasner keinen vorwurf machen...nur die undiszipliniertheit seiner spieler muss er abstellen. wieviele gelbe karten holen wir uns ab nur weil sie den mund nicht halten können? oder waren alle roten karten wirklich notwendig? da muss glasner den hebel ansetzen, denn zb die unnötige rote vom Ramsi hat uns mit ziemlicher sicherheit viele punkte gekosten.

nicht falsch verstehen...sein ersatz macht einen super job und gibt alles, aber dennoch ist er grundlos den tigern zum frass vorgeworfen worden (sah man nicht nur gestern, sondern schon in Klagenfurt)

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag