Recommended Posts

Postinho

Es ist so dermaßen ausgelutscht mittlerweile... aber ich finde WIRKLICH, dass wir Kranjcar holen sollten. Der macht uns ohne Troubles den Sechser/Achter statt Petsos, Grahovac würde irrsinnig wachsen neben ihm und als Zehner kannst ihn auch bringen. Kohle kann nicht das Problem sein, wir können ihn uns leisten. Ich hoffe nur, dass die Philosophie da nicht zu stur gefahren wird.

kann mich nicht erinnern dass NK so ein Arbeiter und Kämpfer wäre wie Petsos, diese Eigenschaft würde uns schon ein wenig abgehen. Sonst natürlich alles richtig. Er wär ein später Ersatz für bosko ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist so dermaßen ausgelutscht mittlerweile... aber ich finde WIRKLICH, dass wir Kranjcar holen sollten. Der macht uns ohne Troubles den Sechser/Achter statt Petsos, Grahovac würde irrsinnig wachsen neben ihm und als Zehner kannst ihn auch bringen. Kohle kann nicht das Problem sein, wir können ihn uns leisten. Ich hoffe nur, dass die Philosophie da nicht zu stur gefahren wird.

Kein Mensch weiß, ob das so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch weiß, ob das so sein wird.

ja aber er geht davon aus deswegen schreibt ers so...

dass es für manche wirklich immer ein problem ist, wenn jemand eine meinung oder einschätzung hat und diese zum ausdruck bringt ohne dass er dazu schreibt "könnte sein" oder "vielleicht" oder "wahrscheindlich" "ich gehe davon aus..."

vollkommen für die fische...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja aber er geht davon aus deswegen schreibt ers so...

dass es für manche wirklich immer ein problem ist, wenn jemand eine meinung oder einschätzung hat und diese zum ausdruck bringt ohne dass er dazu schreibt "könnte sein" oder "vielleicht" oder "wahrscheindlich" "ich gehe davon aus..."

vollkommen für die fische...

Es ist absolut kein Problem für mich. Ich finde es lediglich seltsam, wenn man eine Behauptung in den Raum wirft, die man nicht belegen kann. Das ist genauso für die Fisch, wie du es nennst, wie wenn jemand sagt wir wären mit Beric sicher Meister geworden. Tut mir leid, wenn es dich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Es ist absolut kein Problem für mich. Ich finde es lediglich seltsam, wenn man eine Behauptung in den Raum wirft, die man nicht belegen kann. Das ist genauso für die Fisch, wie du es nennst, wie wenn jemand sagt wir wären mit Beric sicher Meister geworden. Tut mir leid, wenn es dich stört.

Wären wir eh... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merk einfach nur immer wieder wie man auf die art und weise wie etwas geschrieben wird eingeht und nicht auf die thematik. das versteh ich nicht.

wenn er dazu schreibt: meiner meinung nach wird sich grahovac... sind alle happy, so kommt der zeigefinger, warum?

nona ist es seine meinung, hat ja er geschrieben, und wenn es dich interessiert wie er dazu kommt das er es so sieht, dann kann man das ja hinterfragen.

mir kommt teilweise vor hier gehts ned um fussball sondern darum wie sätze formuliert werden obwohls ja eh jedem klar ist was gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich merk einfach nur immer wieder wie man auf die art und weise wie etwas geschrieben wird eingeht und nicht auf die thematik. das versteh ich nicht.

wenn er dazu schreibt: meiner meinung nach wird sich grahovac... sind alle happy, so kommt der zeigefinger, warum?

nona ist es seine meinung, hat ja er geschrieben, und wenn es dich interessiert wie er dazu kommt das er es so sieht, dann kann man das ja hinterfragen.

mir kommt teilweise vor hier gehts ned um fussball sondern darum wie sätze formuliert werden obwohls ja eh jedem klar ist was gemeint ist...

Es ist Fakt, dass es hier um Fußball geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hätte ich nicht besser formulieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wären wir eh... ;)

Vl wermas auch ohne ihn. :D

Das seh ich halt ein weing anders. Wenn man etwas behauptet, dann sollte man es auch mit Argumenten belegen, vor allem wenn es um Zukunftsprognosen geht. Ich weiß wirklich nicht, was dich daran jetzt so stört. Ich bin eigentlich jemand, der jedem seine Meinung lässt und immer andere Meinungen akzeptiert.

Wenn man zB nach einem Spiel über die Leistung eines Spielers redet, kann ja jeder schreiben der war schlecht oder der war gut. Ist ja eh immer so, dass man Sachen verschieden sieht. Passt ja auch so. Ich halte einfach nicht viel von irgendwelchen Prognosen, welche man einfach nicht wissen kann. Man könnte auch behaupten Kranjcar wäre eine zusätzliche Konkurrenz für Graho und dieser wird deshalb nochweniger Spielzeit erhalten, welche er vl brauchen würde. (Tu ich nicht,ich mein nur.)

Mir ist bewusst, dass es Dannys Meinung ist und ich hab lediglich geschrieben, dass seine Behauptung nur eine Vermutung ist. Ich glaube nicht, dass es ihn gestört hat und das wäre auch nicht meine Absicht gewesen. Ich wundere mich nur, dass es für dich ein Problem ist, wenn es nicht mal für ihn selbst eines ist. Ich hoffe, dass das jetzt so passt für dich. Am besten wäre wir lassen es wieder, weil es eh niemanden interessiert und der thread ist ohnehin schon schwer lesbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

reichen dir die zugriffe noch immer nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiß eigentlich jemand, ob man sich bei Rapid überhaupt mit dem Thema Kranjcar beschäftigt bzw ob man weiß, dass er den Vertrag aufgelöst hat, oder ist es wie ich vermute wieder nur ein asb Gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So stören... Is relativ, mich störts gerade mehr dass meine freundin gestern kein nöm-mix erdbeer gekauft hat, also der aufregungsgrad is no im rahmen.

Ich selber schreib und les halt weniger weils immer wieder um sinnfreie wortglaubereien geht... Das hat nichts mit dir persönlich zu tun.

Aber lass mas jetzt wirklich gut sein.

Hauptsache der NK kommt heuer endlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten