selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2016 Lustiger was redest du von Systemumstellung? Du hast 3 ZM wobei 2 offensiver aufgestellt sind und ein DM mit Schwab. Situationsbedingt weicht einer der beiden offensiven zurück. Mir ist schon klar, dass Barisic nicht macht was ich will nur rechtfertigt dies nicht dein Statement, dass Hofmann dann auf der Tribüne sitzen muss. Schwab als defensiver DM, na Prost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Schwab als defensiver DM, na Prost. Klingt tatsächlich eher lustig als irgendwie ernst zu nehmend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn man jemals ernsthaft überlegt hat, Kranjcar zu verpflichten, dann muss man es jetzt tun. Er kostet bestimmt nicht die Welt und gleichzeitig wäre er mit 31 noch in einem Alter, wo er uns wohl helfen kann. In 2-3 Jahren brauchen wir keinen Kranjcar mehr. Das er eventuell jetzt nicht richtig ins System passt mag ja sein. Aber man könnte auch Schwab herausnehmen und ein 4-1-4-1 spielen lassen (zumindest national). Petsos Schobesberger - Kranjcar - Hofmann - Kainz Jelic/Prosenik Und ab Sommer kann Kranjcar dann sowieso die Rolle von Kainz einnehmen, da dieser uns wohl abhanden kommt. Inwiefern Kranjcar fit und trainiert ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn die medizinischen Werte passen, dann denke ich, sollte er uns auf alle Fälle helfen können. wir hatten schon im herbst immer wieder probleme mit den kontern weil ein petsos und schwab probleme haben mit der defensivarbeit und weil es immer ein loch hinter den beiden gibt. und dann sollen wir einen von denen auflösen? das wird nicht passieren, ein kranjcar wird nicht zu rapid kommen im winter. jedes jahr das gleiche spiel mit den träumern. Schwab als defensiver DM, na Prost. ist absolut kruios was sich die leute zusammenreimen, aber genau diese fantasterein machen spaß. alleine die vorstellung lässt mich grinsen. Klingt tatsächlich eher lustig als irgendwie ernst zu nehmend ist auch lustig, aber das wars dann auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Schwab als defensiver DM, na Prost. stimmt im Happel gegen Grödig und Co. müss ma auf den bosnischen Kulovits zurückgreifen sonst gehts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 Schwab als defensiver DM, na Prost. ich frage mich echt, wie man auf solche ideen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 haha stimmt im Happel gegen Grödig und Co. müss ma auf den bosnischen Kulovits zurückgreifen sonst gehts ned erstens spielt noch immer pestsos und zweitens hatten wir mit petsos und schwab schon genügend probleme mit den kontern auch gegen tiefstehende kleine gegner. hast wohl den gesamten herbst verschlafen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2016 ich frage mich echt, wie man auf solche ideen kommt Hier wurde auch schon Huspek als 6er gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2016 stimmt im Happel gegen Grödig und Co. müss ma auf den bosnischen Kulovits zurückgreifen sonst gehts ned nein du hast recht stellen wir doch tomi dort auf macht gegen grödig keinen unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) haha erstens spielt noch immer pestsos und zweitens hatten wir mit petsos und schwab schon genügend probleme mit den kontern auch gegen tiefstehende kleine gegner. hast wohl den gesamten herbst verschlafen oder? natürlich alter Mann der Grund war unsere Aufstellung im DM Bereich rede dir das nur ein. Wie gesagt Hofmann/Kranjcar zu Beginn und einen der beiden zum nachlegen was will man mehr. Aber laut dir geht das ja nicht denn Hofmann müss ma dann auf die Tribüne setzen passt schon. bearbeitet 15. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Hier wurde auch schon Huspek als 6er gefordert. ja das war ein starker moment im asb, habe ich damals eh gelesen huspek auf die 6, genial natürlich alter Mann der Grund war unsere Aufstellung im DM Bereich rede dir das nur ein. du würdest die gründe so oder so nicht erkennen, ich würde an deiner stelle nicht in so eine diskussion gehen bearbeitet 15. Januar 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 nein du hast recht stellen wir doch tomi dort auf macht gegen grödig keinen unterschied. wo habe ich geschrieben dass ich Tomi auf den DM stellen will sag mir das doch du Kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) natürlich alter Mann der Grund war unsere Aufstellung im DM Bereich rede dir das nur ein. Wie gesagt Hofmann/Kranjcar zu Beginn und einen der beiden zum nachlegen was will man mehr. Aber laut dir geht das ja nicht denn Hofmann müss ma dann auf die Tribüne setzen passt schon. ganz klar, so wirds kommen. hehe echt unterhaltsam. hast sonst noch kuriose empfehlungen für barisic? bearbeitet 15. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) ja das war ein starker moment im asb, habe ich damals eh gelesen huspek auf die 6, genial du würdest die gründe so oder so nicht erkennen, ich würde an deiner stelle nicht in so eine diskussion gehen wie gut dass du das beurteilen kannst. Wann trainierst du denn Rapid mit deinem tollen Fußballverstand du Fußball Liebhaber du? ganz klar, so wirds kommen. hehe echt unterhaltsam. hast sonst noch kuriose empfehlungen für barisic? kuriose Empfehlung wenn man eine gute Bank hat wie geil. Ernesto du bist toll! bearbeitet 15. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Januar 2016 Schwab als defensiver DM, na Prost.ja, wäre derzeit auch nicht meine erste wahl. nicht einmal national gegen kleine vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 wie gut dass du das beurteilen kannst. Wann trainierst du denn Rapid mit deinem tollen Fußballverstand du Fußball Liebhaber du? jetzt hast du es mir aber gezeigt du postest dein fachwissen eh sehr regelmäßig und dies mit recht großem selbstbewusstsein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts