Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ja, das fehlt noch in der aufzählung.

:D

Einerseits völlig richtig. Andererseits nicht wirklich, da ja dies so ziemlich der einzig interessante Thread in dieser Zeit ist bzw. sein sollte...

Naja, über etwaige Verpflichtungen erfährt man mittlerweile in Echtzeit via Twitter oder Kurier (wenn Rapid-Bezug), und Spekulationen kann man kaum als interessanten Inhalt ansehen. Was erwartet man sich hier also für interessante Inhalte? Die letzten Insiderinformationen haben sich als ausnahmslos als falsch herausgestellt.

Die Ansage von Müller, dass man im Winter nichts mehr macht, setzt dem Thread eigentlich den Deckel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Ansage von Müller, dass man im Winter nichts mehr macht, setzt dem Thread eigentlich den Deckel auf.

so wie letztes transferfenster schon ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja. war ehrlich gesagt auch erstaunt. jelic ist mit alar gemeinsam hinter bazina der zweitteuerste einkauf aller zeiten bei rapid - zumindestens lt transfermarkt. bazina natürlich weit voraus - 1,5 mio zu 800k euro.

hier die "rangliste":

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170

strebinger im übrigen auf rang 10

die liste ist nicht vollständig

beric hat mal 750 gekostet. nach seinem verkauf hat sturm aber noch etwas bekommen, also wird beric der 2 teuerste sein

kainz stimmt eigentlich auch nicht. wenn man die ausbildungsentschädigung dazurechnet, die sturm mWn zusätzlich bekommen hat, kommt man auf 500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die liste ist nicht vollständig

beric hat mal 750 gekostet. nach seinem verkauf hat sturm aber noch etwas bekommen, also wird beric der 2 teuerste sein

kainz stimmt eigentlich auch nicht. wenn man die ausbildungsentschädigung dazurechnet, die sturm mWn zusätzlich bekommen hat, kommt man auf 500

ausbildungsentschädigungen sind prinzipiell nicht enthalten bei transfermarkt. die sind ja nicht teil der ablöse.

und wieviel man nach dem beric verkauf nachgezahlt hat, weiß ich nicht. auch das könnte aufgrund der ausbildungsentschädigung der fall sein. die frage ist ob die kohle von uns oder von st.etienne kam. aber du hast sicher recht damit dass die liste unvollständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

die vom müller, dass man nichts mehr macht im winter

Müller hat auch behauptet, man gibt Beric nicht ab, also warum sollte ich dem irgendwas glauben... im Fußballbusiness wird so viel geredet, da ändert sich oft von einem Tag auf den anderen etwas. Sowohl was die Ab-, als auch die Zugangsseite betrifft. Sollte sich morgen ein Schlüsselspieler das Kreuzband reißen kaufen wir sicher jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

so wie letztes transferfenster schon ja.

Und alles, was bis zum Transfer passiert ist, war Spekulation. Inhaltlich gleich wertvoll wie die Diskussionen um Jelic, Beric und Jelaric.

Müller hat auch behauptet, man gibt Beric nicht ab, also warum sollte ich dem irgendwas glauben... im Fußballbusiness wird so viel geredet, da ändert sich oft von einem Tag auf den anderen etwas. Sowohl was die Ab-, als auch die Zugangsseite betrifft. Sollte sich morgen ein Schlüsselspieler das Kreuzband reißen kaufen wir sicher jemanden.

Das stimmt natürlich, und dafür ist der Thread ja auch da. Aber auch dann kann nur spekuliert werden.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das sehe ich genauso. ich habe ja nur auf die frage geantwortet und keine persönliche einschätzung abgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

das sehe ich genauso. ich habe ja nur auf die frage geantwortet und keine persönliche einschätzung abgegeben

Das war nicht persönlich gemeint, dein Posting hat nur zum Quoten gut gepasst ;)

Uh, ein Spieler aus der bosnischen Liga, da kann man nur hoffen, dass es sich um eine Ente handelt (sehr wahrscheinlich) - sonst fängt man sich noch so eine "Granate" wie Grahovac als Legionär ein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das war nicht persönlich gemeint, dein Posting hat nur zum Quoten gut gepasst ;)

passt schon. war auch eher spaß von mir, immerhin habe ich wortwörtlich narfs posting wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

würd mir zusagen wenn mal a gstandener stürmer zu unseren buam dazukommt, hoffentlich is der so einer (wenn er denn kommt, is ja nur ein gerücht)

die heute springt auch schon auf.

prinzipiell ist der universell einsetzbar lt transfermarkt.

http://www.transfermarkt.at/krste-velkoski/leistungsdatendetails/spieler/25007

er wurde fast genauso oft als hängende spitze eingesetzt wie als mittelstürmer und auch recht häufig als flügelspieler auf der linken seite. wirkt für mich eher so als würde man einem kainz verkauf vorbauen wollen. im sommer wäre er ablösefrei, daher kann er schon ein thema sein. habe mir ein video von ihm angesehen, aber aus dem kann man wenig schließen. ähnlich wie bei jelic ist dasniveau in bosnien überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten