Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 da muss man halt auch mal über eine Leihe nachdenken! Es gibt genügend gute Stürmer die bei ihren Vereinen nicht genügend zum spielen kommen und wieder auf sich aufmerksam machen wollen. Da gibts glaube ich was schlimmeres als eine Mannschaft wie Rapid bei der man noch im Europapokal vertreten ist. Müller hat gute Kontakte nach Deutschland, vielleicht sollte er diese einmal ankurbeln! Man sollte dieses Jahr im Frühjahr ruhig einmal ein wenig riskieren - im Sommer werden uns wohl einige verlassen und mit Weitblick könnte man den Kader schon vorab stärken um nicht wieder wie bei Beric in Not zu geraten und den letzten Strohalm (Jelic) verpflichten zu müssen! Abwehr: Ein neuer IV gehört her - nur Sonnleitner ist die einzige Konstante. Dibon zu oft verletzt, Hofmann meiner Meinung nach maximal ein Backup und Wöber noch sehr unerfahren. Mittelfeld: Mit 3 Spielern für 2 Plätze sowieso zu dünn besetzt - womöglich wird uns Petsos verlassen und auch ein Schwab Abgang liegt in meinen Augen im Bereich des möglichen. Angriff: wie gesagt man sollte sich nach unglücklichen umsehen. Rapid hat derzeit keine gscheiten 1er Stürmer und das sollte schleunigst behoben werden! Maxi Hofmann passt schon, das Problem ist ja "nur" das Dibon so lange ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenns niemanden gibt, der uns weiterhelfen kann, dann kann man eh nix machen. Ein weiterer Jelic wird uns im Frühjahr auch nicht weiterhelfen. Wenn man jemanden holt, dann muss man zu 100% davon überzeugt sein, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Dann droht selbst die EL Qualifikation flöten zu gehen und nach der Saison heißt es: Kein Geld für einen neuen Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann droht selbst die EL Qualifikation flöten zu gehen und nach der Saison heißt es: Kein Geld für einen neuen Stürmer... Du bangst schon seit 3 Jahren immer wieder um den EC Platz. Und immer wieder werden wir souverän Zweiter weil Sturm Jahr für Jahr nichts auf die Reihe bringt und wir doch nicht so schlecht sind wie du es gerne hättest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Du bangst schon seit 3 Jahren immer wieder um den EC Platz. Und immer wieder werden wir souverän Zweiter weil Sturm Jahr für Jahr nichts auf die Reihe bringt und wir doch nicht so schlecht sind wie du es gerne hättest. Mit einem gewaltigen Unterschied. Wie haben diese Saison nichts was man ansatzweise als Stürmer bezeichnen könnte und seit dem Beric Verkauf gleich oder sogar noch weniger gepunktet als ein paar Abstiegskandidaten. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Auch wenn man nur dritter in der MS wird hat es einen großen Nachteil da man schon am 30 juni EL Quali spielen muss,da läuft noch die EM,sofern da überhaupt Spieler von Rapid dabei sind oder beim ausscheiden noch im Urlaub sind. Also ein zwei echte Verstärkungen würden sicher kein fehler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Auch wenn man nur dritter in der MS wird hat es einen großen Nachteil da man schon am 30 juni EL Quali spielen muss,da läuft noch die EM,sofern da überhaupt Spieler von Rapid dabei sind oder beim ausscheiden noch im Urlaub sind. Also ein zwei echte Verstärkungen würden sicher kein fehler sein. ich rechne einfach mal damit, dass der cupsieger unter den ersten 3 landet, dann startet der 4 schon am 30. juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 ich rechne einfach mal damit, dass der cupsieger unter den ersten 3 landet, dann startet der 4 schon am 30. juni Und ich mache mir persönlich keine Sorgen da wir "bestimmt" unter den TOP 2 sein werden am Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit einem gewaltigen Unterschied. Wie haben diese Saison nichts was man ansatzweise als Stürmer bezeichnen könnte und seit dem Beric Verkauf gleich oder sogar noch weniger gepunktet als ein paar Abstiegskandidaten. hast du vielleicht noch die EL tabelle im kopf? zur erinnerung: 1 PLATZ OHNE STÜRMER ich mach mir also überhaupt keine sorgen, dass rapid mit dem aktuellen kader einen EL platz verpassen könnte ein stürmer, der sofort weiterhilft wäre trotzdem zu begrüßen. gibts nicht irgendwo noch einen janko? oder jelavic ausleihen, der spielt eh kaum, oder ein stürmertalent leihen wie selke vor 1-2 jahren mit schösswendter kann ich nicht viel anfangen. würde wohl reichen als aushilfs IV, aber ich hätte lieber einen DM, der auch IV spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei Petsos schauts ja nicht sonderlich gut aus, wen würdet ihr gerne haben, falls er wirklich gehen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) bzgl. Petsos gute Frage für Schaub gibt es allerdings in Holland den idealen Nachfolger! bearbeitet 14. Dezember 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2015 bzgl. Petsos gute Frage für Schaub gibt es allerdings in Holland den idealen Nachfolger! Wer wäre das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 Wer wäre das?James? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 wäre er nicht so unbeliebt, wäre Okotie ein logischer Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 neben petsos waren damals doch almog cohen und jozsef varga im gespräch. bei petsos lag schulte sehr richtig wäre er nicht so unbeliebt, wäre Okotie ein logischer Transfer. dann könnte ich mir auch hadzic als IV/DM vorstellen, aber der passt charakterlich einfach nicht und der spielt eine große rolle bei müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Wer wäre das? da er wohl sicherlich um die 1 Mio kosten würde ist es ohnehin mühselig darüber zu diskturieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts